Arouna Koné

  • Du weißt aber schon, dass dies eine bewußte Täuschung der Sudelpresse ist? Die Frage war nämlich, wer von seinen Brüdern der beste sei. - Und die Antwort erfolgte auf diese Frage. Wiedermal ein Beispiel dafür, wie die Überschriftenleser getäuscht werden sollen. Schönstes BLÖD-Zeitungsniveau. :sauer:

  • Die Idee, dass Koné hier selbst bei Klassenerhalt über das Saisonende hinaus verbleibt, ist dermaßen weltfremd, dass es schon nicht mehr komisch ist. Aber Hauptsache überall wird jetzt diese Höflichkeitsfloskel vom "gerne bleiben" breitgetreten, damit es dem Spieler in ein paar Monaten um die Ohren gehauen werden kann, wenn er in Hamburg unterschreibt.

  • NP: "Ich bin der Beste" (Koné)


    Bei der Schlagzeile fällt mir das schöne Lienen-Zitat ein: "Arne Friedrich ist einer der schnellsten Spieler der Bundesliga. Jiri Stajner ist einer der schnellsten ... in seiner Familie"


    In diesem Sinne - nochmal Willkommen in der 96-Familie, Arouna.

  • Gut, ich denke jeder weiß, dass er nicht hier bleiben wird. Sevilla zahlte für ihn um die 10Mio. und gibt ihn bestimmt nicht für 2mio her (wenn er hier gut spielt und das ist ja gerade erst einmal die Grundvoraussetzung für einen weiteren Verbleib). Ich denke mal für spanische Verhältnisse sind 4-5Mio. angebracht. Die könnten wir uns nie leisten, denn wenn wir jetzt schon in 5000Euro Raten unsere Spieler abstottern, wird das eh nichts. Außerdem müsste auch erst einmal die Frage geklärt werden, ob ihn Sevilla abgibt...und da war bisher ein kategorisches "Nö" zu vernehmen.


    Und über das Gehalt wurde ja auch noch nicht mal gespochen...


    Und das alles gerade mal nach einem Spiel.


    Die Presse weiß doch nicht mehr was sie schreibt, die sollen lieber wieder schön Fünfen und Sechsen für unsere Spieler verteilen. Das können sie wenigstens.
    http://www.auswaertiges-amt.de…-Laender/CoteDIvoire.html

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Selbst wenn wir die Klasse sichern und Koné uns verlassen muss wird Schmaddi wieder in der Elfenbeinküste wildern und die nächsten holen. Bis jetzt hat das auch geklappt.

  • Selbst wenn wir die Klasse sichern und Koné uns verlassen muss wird Schmaddi wieder in der Elfenbeinküste wildern und die nächsten holen. Bis jetzt hat das auch geklappt.


    Aber irgendwann ist die Elfenbeinküste alle. Was dann?

  • sowas kleingeistiges... anstatt sich zu freuen das man sich mühe gibt und wenn man etwas findet sowas reinstellt wird hier nur rumgeheult!

  • Mein kleingeist freut sich über die Mühe der Leute, welche ersteinmal in den Pressebereich schauen, bevor sie Presseberichte einfach als Link posten.



    Aber egal

  • Es wird für gewöhnlich als unhöflich empfunden, wenn jemand einfach in einen Thread seiert, ohne zu gucken, ob dort bereits über das Thema diskutiert wurde.


    Noch unhöflicher ist es, dann zu meckern, wenn man freundlich drauf hingewiesen wird.

  • sowas kleingeistiges... anstatt sich zu freuen das man sich mühe gibt und wenn man etwas findet sowas reinstellt wird hier nur rumgeheult!


    Lieblos mit copy&paste einen Link in den Thread klatschen geht jetzt also schon als "sich Mühe geben" durch. Bist sicher der absolute Lehrerliebling.

  • Höflichkeit im Fan-Forum. Ich schmeiß mich weg. Was eure Antworten betrifft, kann man über Sinn und Zweck sowie die "Höflichkeit" auch geteilten Meinung sein.