Arouna Koné

  • Lieblos mit copy&paste einen Link in den Thread klatschen geht jetzt also schon als "sich Mühe geben" durch. Bist sicher der absolute Lehrerliebling.


    Wenn das 1986 in seinem Namen für seinen Jahrgang steht, hoffe ich, dass er keinen Lehrer mehr hat.

  • Höflichkeit im Fan-Forum. Ich schmeiß mich weg. Was eure Antworten betrifft, kann man über Sinn und Zweck sowie die "Höflichkeit" auch geteilten Meinung sein.


    Was wäre denn jetzt Sinn und Zweck dieser Äußerung, oder willst Du uns einfach nur sagen: Ist eh' egal, wer hier gerade reinkotzt. Anders kann ich mir gerade keinen Reim drauf machen. (Dann wiederum würde sich die Frage stellen, warum Du Dir die Mühe machst, uns das darzulegen, es sei denn, Du stehst drauf.)

  • mir gehts darum das mir die ganze meckerei auf den sack geht.. wenn zb ein aus russland stammender user nen rechtschreibfehler drin hat wird geheult.. so ein unsinn..
    genau das selbe wie mit meinem link, das er im pressebereich war ist schön für euch. mir kommts vor als wenn einige leute denken das sie was besseres wären nur weil sie ca 847389 beiträge täglich ins forum schreiben

  • Kommt hier offensichtlich in letzter Zeit in Mode, eigenes Fehlverhalten mit Vorwürfen von irgendeiner Art von Fanmagapartheid zu kontern.

  • @Kollo: sorry, aber wenn ich mir schon "die Mühe mache" einen geposteten Link anzuklicken soll es sich schon lohnen.


    Ich sage ja auch nicht zu meinem Kollegen, "du, in der Küche steht noch Kaffee", wenn es der Kalte von gestern ist.

  • Also Arouna, bevor ich jetzt poofen gehe, hier noch mein persönlicher Wunsch für das morgige Spiel!


    Mach et nochmal, wie in Hoffenheim... und zur Sicherheit am Besten gleich 3x! :engel:


    Gute Nacht!:lookaround:

  • ja jones, da gebe ich dir ja recht, aber ich habe es ja nicht böse gemeint und wollte damit niemanden angreifen!
    ich denke aber an die 2. novemberwoche wo genau die experten noch rumgeheult haben mit "wir sollten nicht mehr auf die spieler rumhacken wenn sie nen fehler machen" usw usw. und kein halbes jahr später wird wieder rumgenölt wenn man etwas reinschreibt was vll iwo noch stehen könnte

  • Heute mit Hankegen. Leider kaum ein Ball unter Kontrolle bekommen. Unterstützng hat er aber auch keine bekommen.
    War fast der einzige, der sich über Mittellinie getraut hat...
    Das 2:5 hätte er ruhig machen können.

  • Heute mit Hankegen. Leider kaum ein Ball unter Kontrolle bekommen. Unterstützng hat er aber auch keine bekommen.
    War fast der einzige, der sich über Mittellinie getraut hat...
    Das 2:5 hätte er ruhig machen können.


    Er war ok heute. Hat keine Bälle bekommen und dennoch irgendwie zumindest als einziger für etwas Unruhe gesorgt. Der Schuß zum beinahe 2:5 war eigentlich gut gemacht, aber Wiese hat den auch sehr gut gehalten.

  • Hat mich heute sehr an Forssell in der letzten Saison erinnert. So wie in Hannover das 4-5-1 interpretiert wird ist der Stürmer echt die ärmste Sau.

  • Hat mich heute sehr an Forssell in der letzten Saison erinnert. So wie in Hannover das 4-5-1 interpretiert wird ist der Stürmer echt die ärmste Sau.


    Das war zu befürchten bei unseren (Pass-)Granaten.

  • Zuspiele, der Mann braucht Zuspiele - und Leute, mit denen er zusammen kicken kann. Da gab es bisher niemanden. Ich denke, jetzt will er auch schon nicht mehr so gerne bleiben... ;o)

  • ich sage es ja immer wieder, bei uns kann kein stürmer der welt viele tore schießen.
    es kommen a) keine flanken (ausser die, die hinterm tor landen) und b) keine pässe in die spitze.


    bei kone fällt es manchen auf einmal auf, aber bei hanke ist es seine dämlichkeit... das verstehe wer will.

  • In der Ballbehandlung/beim Tempo gibt es meines Erachtens schon deutliche Unterschiede zwischen Hanke und Koné. Trotzdem traue ich einem nicht verunsicherten Mike Hanke in einer Mannschaft mit solider Offensive zwischen 10 und 12 Saisontoren zu.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()