Gerhard Tremmel

  • Wo steht das?????




    Nix gegen Tremmel,aber ich sehe keinen Sinn darin,einen 3. Torhüter zu verpflichten.Es sei denn,Fromlowitz würde wirklich abgegeben werden,was ich allerdings nicht gut heißen würde,da dem Jungen die Zukunft gehört...


    Ansonsten erstenmal:Herzlich WIllkommen!

  • Quelle ist die Neue Presse. Link kommt gleich, wenn man es denn schafft noch in absehbarer Zeit zu posten (Traffic)

  • den mag ich mal so überhaupt gar nicht.....


    hoffentlich ist das ne Ente....Abstiegsgespenst und Pumuckel in einem Stadion kann nicht gut gehen....aber Martin Kind (Meister Eder) wird da schon n Plan haben...lach

  • Willkommen.
    Das wird nicht einfach für Dich!


    Dafür hat Pauli einen Fan mehr!


    Und damit meine ich nicht mich!

  • Boah, vor 6 Monaten Nationaltorwart und Weltklassekeeper Robert Enke und jetzt Tremmel in der Kiste. Das sagt doch alles, wir der Verein sich entwickelt. Das gute ist, Tremmel kennt die zweite Liga ja bestens.

  • gospodarek ist doch nur eine übergangslösung. jetzt haben wir eine gute nummer 2 oder auch nummer 1 und einen erfahrenen keeper der den abstiegskampf kennt. warum eigentlich nicht?

  • Ach das is doch nur ne Vermutung der hochkompetenten NP. Nur weil er auf der Transferliste steht... dabei hat Tremmel doch irgendwo gesagt, dass Herta ein interessanter Verein ist...


    Ich glaub nicht, dass er kommt....

  • Ok, da ist der Tremmel. Und er will in unser Tor. Weil FF zu oft getunnelt wird.


    Mein Vorschlag wäre: Flo stellt sich ins Tor, Beine in selbigem Winkel wie bei den Beinschüssen zuletzt, 4 (nicht verletzte) Mitspieler greifen sich den Tremmel und lassen ihn Curling-like vom Elfmeterpunkt aus über den Rasen gleiten. Wenn Tremmel so den Flo tunnelt darf er im Tor bleiben.


    Sonst aber nicht.


    Tremmel. :(

  • Zumindest kennt er unsere neue Spielklasse nächste Saison. Man kann auch sagen, ein Vorgriff auf die die nächste Saison.

  • Wo steht bei euch denn bitte,dass der nun sicher wechselt?Bei NP lese ich nur "Poker um Tremmel" und auf die Offi Page komme ich garnicht mehr :(

  • Nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe muss ich sagen: Ich habe kein Problem mit Tremmel.
    Scheinbar hat die sportliche Leitung erkennt, dass Fromlowitz mit der Situation aktuell nicht klarkommt und der Druck zu groß ist. Dann ist ein erfahrenerer Mann wie Tremmel nicht verkehrt. Er kennt sich aus im Abstiegskampf und kann vielleicht die ABwehr stabilisieren. Ich werde zumindest der ENtscheidung neutral gegenüberstehen. Fromlowitz ist denke ich für sich gesehen der bessere Torwart, aber wenn ein erfahrenerer Mann wie Tremmel der Mannschaft aktuell mehr hilft, dann muss man die Entscheidung akzeptieren.