Gerhard Tremmel

  • vielleicht steht der da auch nur auf der liste, weil die cottbuser ganz früh das fax an die dfl gesendet haben. dann aber keinen ersatz gefunden haben (der beuckert da auf der liste ist doch ein witz) und daraufhin hat 96 gar nicht erst den fromlowitz draufgesetzt.
    deswegen wird jetzt auch noch um elson verhandelt. der muß nun anders finanziert werden.


    vielleicht haben aber auch die illuminaten schuld.

  • Kann man denn nicht mal abwarten, was letztendlich passiert und wie man Tremmel positioniert, falls er denn kommt?


    Zur gleichen Zeit das Gleiche geschrieben, nur unterschiedliche Threads ( vergl. Schmadtke-Thread) und ohne so ein lustiges Bild.

  • Hat in Cottbus in der ersten Liga gute Leistungen gezeigt und im Abstiegskampf Charakter bewiesen, ist im besten Torwartalter und günstig zu haben.
    Für 96 eine gute Nummer zwei, und falls Fromlowitz gehen will eine zumindest ordentliche und effiziente Lösung, sodass die Ablöse von Florian dort investiert werden kann wo's brennt.
    Guter Transfer, falls es denn klappt. Und jetzt wieder Bühne frei für den Pöbel.

  • Der Transfer macht keinen Sinn, da Fromlowitz jetzt nicht wechselt. Sollte Fromlowitz schon jetzt intern bekannt gegeben haben das er im Sommer geht macht der Transfer immer noch keinen Sinn. Gospodarek reicht als Nummer zwei, wozu dann Tremmel? Der ist keinen deut besser als Fromlowitz.

  • Ich rufe beim Namen Tremmel auch nicht gleich Hurra, aber ihn schon wieder so mit Stinkbomben zu bewerfen, zigt doch den "echten" Fan...

  • Hat in Cottbus in der ersten Liga gute Leistungen gezeigt und im Abstiegskampf Charakter bewiesen, ist im besten Torwartalter und günstig zu haben.
    Für 96 eine gute Nummer zwei, und falls Fromlowitz gehen will eine zumindest ordentliche und effiziente Lösung, sodass die Ablöse von Florian dort investiert werden kann wo's brennt.
    Guter Transfer, falls es denn klappt. Und jetzt wieder Bühne frei für den Pöbel.

    Sehe ich ähnlich! Fromlowitz ist ja nicht schlecht, aber für den Abstiegskampf zu unerfahren. Tremmel kennt 96 und wird der Abwehr klare Ansagen machen! DAS brauchen wir jetzt.
    Fromlowitz gehört vielleicht die Zukunft, wenn er sich weiter entwickelt und auf dem Teppich bleibt.

  • Die Verpflichtung von Tremmel ist die richtige Entscheidung.Wer was anderes behauptet,dem spreche ich entweder das Fachwissen ab oder er hat die letzten 96 Spiele nicht gesehen.
    Ich schreibe es jetzt zum letzten mal hier:
    Flo ist sicher talentiert,ihm fehlt aber die Erfahrung im Abstiegskampf.Die Niederlage in Gladbach ging allein auf Flos Kappe und damit fing die Niederlagenserie an.Fünf Beinschüsse,die zu Gegentoren führten erinnern mich stark an einen A-Jugend Fussballer,nur mit Bundesliga hat das absolut nichts zu tun.
    Gerade ein Torwart braucht die nötige Erfahrung,die hat Flo nicht und ist damit ein hoher Risikofaktor im Abstiegskampf.Das haben die Verantwortlichen erkannt und dem gehört Anerkennung und Respekt!
    Tremmel hat in der Abstiegssason für Cottbus sehr gut gehalten,hat als Torwart und im Abstiegskampf die nötige Erfahrung,kennt bereits Verein und Umfeld.
    Herzlich Willkommen bei besten Club der Welt !

    Einmal editiert, zuletzt von ILove96 ()

  • ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass ohne tremmels abschlag im mai 03 die erstligamesse der roten längst gelesen wäre. okay, waren wahrscheinlich einige noch im kindergarten zu der zeit, aber einen klassenerhalts-heimkehrer hier so zu begrüßen ist ne schande.

  • Und ohne viele seiner vorherigen Abschläge, die auf Kniehöhe bis zur Mittellinie kamen, wäre es in der Saison vielleicht gar nicht so eng geworden. BlaBlaBla...

  • Ohne dessen Fehlleistungen hätten wir gar nicht mehr den Punkt gegen Gladbach gebraucht, so kann mans auch sehen.


    EDIT: Zweiter!

  • Stellt euch nicht so an! Man muss Spielern auch eingestehen, dass sie sich entwickeln. Im Fall Tremmels sicherlich positiv! Erstmal abwarten wie er sich macht!


    Na ja, vielleicht schnappt ihn sich auch Hertha!

  • Bei Tremmel dürfte so mancher 96-Fan wohl kaum objektiv sein können. Erst Sievers verdrängt und später auch noch nach Cottbus gegangen.

  • Die Cottbusnummer ist mir egal, viel mehr würde ich da noch diese Geflame gegen Ziegler auf seiner Homepage anführen.