Herrenhäuser-Brauerei (nicht mehr in Schwierigkeiten)

  • Also Rewe,Edeka,Famila,Real bestellen nicht, da ich wenn schon eine Palette nehmen müsste.


    Wieviele Kästen sind denn auf einer Palette? Es gibt doch sicher reichlich Hannoveraner in Hamburg, vielleicht kann man sich ja zusammentun.

  • In Bemerode gibt es einen Getränkehandel (Schlüter), der auch gerne mal kleinere Mengen bestelle. Jedenfalls war das früher so. Ist halt ein kleiner Familienbetrieb, bei dem das Bierkaufen noch Spaß macht, da man immer wieder was neues finden kann.
    Eventuell findet man in Hamburg ja was ähnliches?

  • Also bei Herry antwortet keiner.


    Bin ja schon auf der suche nach einem Guten Getränkemarkt...


    Ich gebe die hoffnung noch nicht auf ;)

  • Um den Herri-Faden mal zu entern. Im E-Center in Lehrte gibt es schon wochenlang keine Gilde (spez. Ratskeller) mehr
    im 6er Träger. Vom Personal kann da keiner was zu sagen. Finde ich aber merkwürdig. Im (unabhängigen) E-Neukauf in
    Ahlten übrignes auch nicht.


    Produzieren die nur noch für Lidl Träger oder wollen sie die Marke jetzt ganz kaputt machen?

  • Ich gebe die hoffnung noch nicht auf ;)

    hi, warst du schonmal in diesem Biershop in der Grindelallee? Ich war da seit über einem Jahr nichtmehr aber damals gabs da auch hannoversche Biere.


    http://www.bier-shop-grindel.com/



    Vllt. bestellen die auch auf Wunsch.Denke das die schon was haben könnten, da die auch ein Regal mit Einzelflaschen asiatischer Biere haben.


    Edit: Hab mal grad auf nem Stadtplan geschaut... vllt. verwechsel ich den Laden gerade aber ich meine das "mein" Laden weiter nördlich war, eine ex Tankstelle. Der hat scheinbar keinen Internetauftritt. Also 2 Chancen in der Grindelalle falls es beide Läden noch gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper ()

  • Danke pepper.



    Ich wage mich mal dorthin.....Ist dieses Tankstellending zufällig in Sasel?



    Weil da kenn ich auch ein Getränkemarkt, als Ex-Tankstelle

  • Ist schon lustig irgendwie.
    Da wird hier immer wieder bedauert wie schlecht es doch dem traditions Unternehmen Herrenhäuser Brauerei geht und zeitgleich werden hier die Sonderangebote bis zur zweiten Stelle hinter dem Komma durchgehechelt.



    Fragt sich doch nur warum es denn der Herry so schlecht geht, oder??? ;)

  • ich mache meinen herri-einkauf nicht davon abhängig, ob die kiste 10, 11 oder 13 euro kostet. allerdings freu ich mich, wenn ich sie günstig bekomme. im übrigen hat die brauerei selbst über jahre eine recht harte preispolitik gefahren. im schaumburger land zb hat man versucht, marktanteile zu gewinnen, in dem man den in der region üblichen preis ständig um 3-4, im angebot sogar noch weiter unterschritten hat. das selbe in raum pattensen.

  • Wo, ist den die Kiste momentan am günstigsten. Mir geht es darum da ich mehrere abnehmen muss, macht sich ein günstigerer Preis schon bemerkbar.