Hannover 96 - Werder Bremen

  • Dann sind ja schon 8 runter(da lala ja schon 3 erlegt hat). 3 Auswechselspieler , also 5 fehlen, heisst Werder noch mit 6 leuten. Das darf nicht . Spielabbruch.Wie wird das denn dann gewertet??
    Bei uns ist bis dahin ja nur lala entweder mit rot gegangen oder durch Durica ersetzt.

  • warum soll es dann ausgerechnet gegen Wer da? klappen, das ist doch total unrealistisch.

    was ist denn für Dich realistisch. Niederlagen am Fließband. Bleib doch mal ein paar Wochen weg von 96. "Willst du schei...e, kriegst du schei ...e." Schon mal gehört?


    :kopf:

  • Dann sind ja schon 8 runter(da lala ja schon 3 erlegt hat). 3 Auswechselspieler , also 5 fehlen, heisst Werder noch mit 6 leuten. Das darf nicht . Spielabbruch.Wie wird das denn dann gewertet??
    Bei uns ist bis dahin ja nur lala entweder mit rot gegangen oder durch Durica ersetzt.


    Verstehe, Sieg durch Spielabbruch

  • Den Eindruck habe ich allerdings nicht! - Mir scheint eher, dass es viel wichtiger für Dich ist, Untergangsstimmung zu verbreiten. Wie wär's, wenn Du mit solchen Äusserungen wartest? In der Jetztzeit ist das doch einfach nur Geschwafel... noch dazu depri und sinnbefreit.
    Ich meine, wir haben eine reelle Chance. Je länger die Null steht, umso besser für uns.

    Volle Zustimmung.dieses depri-gerede geht echt auf den senkel.die hoffnung stirbt zuletzt

  • Dann sind ja schon 8 runter(da lala ja schon 3 erlegt hat). 3 Auswechselspieler , also 5 fehlen, heisst Werder noch mit 6 leuten. Das darf nicht . Spielabbruch.


    Soweit ich weiß, handelt es sich hier nicht um eine zwingende Bestimmung.


    Zitat

    Besteht eine Mannschaft aus weniger als sieben Spielern und ist diese Mannschaft im Rückstand, kann der Schiedsrichter das Spiel auf Verlangen des Spielführers der dezimierten Mannschaft abbrechen.


    Gut, daß wir das schon im Vorfeld geklärt haben. Sicher ist sicher.

  • Zwar alles gut und schön aber den Spitznamen Hannover "Knochenbrecher" 96 finde ich eher beängstigend. Zumal dann sicher die Schiris schneller mal nen Karton ziehen würden da sie dann vom DFB auf uns sensibilisiert wurden.


    Ach egal weghauen und gut is :lookaround:

  • Ja. (Schlechten) Spass beiseite.
    Es kommt ja darauf an, dass Abstiegskampf in der mannschaft ankommt. Das Auftreten in hoffenheim deutet ansatzweise darauf hin, so kleinigkeiten wie die Andeutung lala könnte wieder eingesetzt werden ebenfalls. Durica wird wohl auch nicht grad mit Wattebällchen werfen. und 3 oder 4 Typen könnten eben ausreichen , den Rest der mannschaft mitzuziehen.


    Schön ist treten, kratzen, spucken beissen eben nicht.
    Aber mit hacke, spitze, eins, zwei, drei vermeidet man eben den Abstieg nicht.

  • Jedes mal, wenn ich zu meiner Frau sagte, ein Unentschieden läge drin, bekam ich postwendend verbal einen zwischen die Rippen "wir gewinnen" (um Rückfragen vorzubeugen, sie ist kein Bremen-Fan).


    Nunmehr widerspreche ich ihr in diesem Punkt nicht mehr, obwohl wir uns geeinigt hatten, dass ich die großen Dinge entscheiden darf (z.B., wer wird nächstes UNO-Mitglied oder wer darf bei der Mars-Expedition teilnehmen) und sie die kleinen (z. B., welches Auto, welcher Urlaub und welche Klamotten usw.), und mache eine Ausnahme, denn sie hat meistens recht.


    P.S.
    Außerdem hat sie mir eine Männer-Leggings in Erotikschwarz besorgt, damit am Valentinstag keine Spätfrostschäden die Harmonie stören (o.k., grenzwertig ob mein großer oder ihr kleiner Entscheidungsspielraum) - egal, Hauptsache schöne Spiele (@ Welfenprinz, meinetwegen auch mit kratzen und beißen, aber mit viel Herz)!

  • Die geschilderte Verteilung der Verantwortung kommt mir seltsam bekannt vor ... :D

  • um mal auf diese "pessimisten-geschichte" einzugehen.
    vor jedem werder-spiel habe ich folgende dfb-pokal-szene im kopf, als klose(?) den sousa(?) zur auswechslung zwingt. bis dahin waren wir klar überlegen. das war der startschuss der gefühlt ewigen klatschen. seit dem hab ich nur noch aufspringende bremer auf der süd, west, ost und nord vor augen, gepaart mit schwarzem rauch.

  • um mal auf diese "optimisten-geschichte" einzugehen.
    vor jedem werder-spiel habe ich folgendes in erinnerung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich kann mir nicht vorstellen, das wir morgen einen punkt oder sogar drei punkte einfahren. bremen sollte noch einen tick stärker als hoffenheim sein und da haben wir in der 2. hz nichts mehr bewegen können. haggui wird fehlen!


    der pessismus vor dem spiel, macht das wochenende ab 17:15 erträglicher. desto ausgelassener kann auch dann der überraschungs-coup abgefeiert werden.

  • um mal auf diese "optimisten-geschichte" einzugehen.
    vor jedem werder-spiel habe ich folgendes in erinnerung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wenn hanke iergendwann im späten einundzwanzigsten jahrhundert auf dem totenbett liegt und sich an die zwei besten spiele seines lebens erinnert, nennt er das und irgendein pokalspiel zwischen schalke und hannover.
    von mir aus kann er noch einige 96-spiele anführen.

  • logisch ist es mir nicht egal , obs morgen punkt(e) gibt. und mein glaube ist auch lang nicht so groß wie meine hoffnung. aber genau diese hoffnung ist doch das, was uns hier woche für woche am leben hält. wenn man gegen bochum, berlin , nürnberg und co verliert, warum dann nicht gegen bremen, leverkusen, schalke und bayern den ein oder anderen überraschungspunkt holen? wenn die ergebnisse eines jeden spieltages vorher feststehen würden, wäre tipico pleite, der doppelpass hätte sonntags um11 uhr 5 zuschauer und wir alle würden beim tippspiel im fanmag gemeinsam führen.
    erwarten kann man morgen punkmäßig wohl eher wenig. doch ich erwarte eine truppe, die sich total reinhängt und technische mängel gegenüber bremen versucht mit bedingungslosem einsatz wettzumachen.
    so, ich geh denn mal geld wechseln fürs phrasenschwein...

  • Andreasen:

    Zitat

    Ich spiele am liebsten auf der Sechser-Position mit einem Mann neben mir. Zuletzt war das Christian Schulz. Wer von uns beiden den aggressiveren Part übernimmt, wenn wir wieder so spielen, werden wir am Samstag sehen.


    Ich wusste gar nicht, daß bei uns die zwei Sechser nach dem Good Cop/Bad Cop - Prinzip spielen. ;)

  • rosenthal ist kein verlust, aber jetzt wieder mit pinto und rausch als verteidiger zu spielen. oh je.
    96 sollte aufgeben, dann ist es wenigstens nur ein 0:3.


    wenn nürnberg heute in gladbach gewinnt und freiburg (glaube ich) in frankfurt...