Hannover 96 - Werder Bremen

  • Bremen ist wie eine Wundertüte: Entweder sie erwischen einen Scheißtag oder sie ziehen ihr Ding eiskalt ab.


    Heute ist ein Scheißtag.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobday ()

  • Auch ich habe seit x Spieltagen endlich mal wieder ein gutes Gefühl. An den letzten Spieltagen war mein Gefühl leider auch immer richtig. Also kommt heute mindestens ein Punkt dabei heraus.

  • ich dagegen hab ein schlechtes gefühl :(
    die bremer offensive wird unserer abwehr einige sorgen bereiten.


    ich hoffe mein gefühl täuscht mich gewaltig!

  • Ich habe irgendwie gar kein Gefühl. Aber ich habe heute morgen im Halbschlaf geträumt, dass eine Fußballmannschaft, für die ich war, 2-1 gewonnen hat. Zuerst ging man 1-0 in Führung, der Gegner glich schnell aus. Dann lief aber kurz vor Schluss einer mit dem Ball dreimal durch den gegnerischen Strafraum und knallte den Ball zum 2-1 ins rechte obere Eck. Das ganze Stadion stand kopf.


    Vielleicht wird es ja was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Aber der Realist in mir schreit 0-3. Bremen führt zur Pause locker 0-2, schaltet dann einen Gang runter. Unsere Angriffsversuche in der 2. Halbzeit bringen gar nichts, Bremen kontert und macht dann so um die 70. Minute rum das 0-3. :(

  • Bei der Abwehraufstellung müssen wir heute fast froh sein, wenn wir nicht 5 Dinger kassieren. Mir schwant bei der Innen- und Außenverteidigung wirklich ganz ganz Schlimmes. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.

  • Heute muss einfach ein Punkt mitgenommen werden ohne wenn und aber!!


    Ein Sieg heute wäre SO wichtig, da ich ausgehe, dass Freiburg gegen Frankfurt verliert und wir damit an denen vorbeiziehen und ich denke auch, das Hoffenheim nach dem Sieg gegen uns wieder in die Erfolgsspur kommt und auch Bochum schlägt.. damit würden wir bis auf 2 Punkte an die herankommen.
    Ebenso geh ich davon aus, dass Bayer Wolfsburg schlägt und wir damit auch "nur" noch 5 Punkte hinterm VFL wären.

  • Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass unsere Verteidigung (Rausch, Durica, Eggimann, Balogun) die bremer Offensive aufhalten soll, dann hätte ich ihn für verrückt gehalten.


    Nun gut, mehr können wir ja nicht bringen...ab jetzt heißt es hoffen.

  • vorne spielen stajner - kone - schlaudraff.
    also nix mit dem 10.5-mann.

  • Diese Viererkette ist nicht mal zweitligareif. Um es freundlicher auszudrücken, ich würde als Verantwortlicher nicht mit diese Kette in die Saison gehen.
    So würden wir ja selbst gg. Ahlen 3 Butzen fangen.

  • Diese Viererkette ist nicht mal zweitligareif. Um es freundlicher auszudrücken, ich würde als Verantwortlicher nicht mit diese Kette in die Saison gehen.
    So würden wir ja selbst gg. Ahlen 3 Butzen fangen.


    Der Kommentar ist auch nicht mal zweitligareif. Insofern schließt sich der Kreis....