Hannover 96 - Werder Bremen

  • Warum sind sie denn fehl am Platz?


    Der Verein hat durch eine überzogene Preispolitik dafür gesorgt, dass sich das Publikum gewandelt hat, dafür bekommt er jetzt die Quittung.
    Die Nord ist ja auch weiterhin gefüllt. Aber die Gäste in West, Süd und Ost sind nunmal auch daran intereressiert zumindest Einsatz und Leidenschaft für ihr Geld zu bekommen.

  • Die Preispolitik sehe ich auch mit keinem lachenden Auge. Leider ist das ein deutschlandweites Problem.
    Ich war dieses Jahr schon in Köln und Dortmund bei "neutralen" Spielen oder auf neutralen Tribünen und dachte auch das ich ein halbes Vermögen für die Karten gelegt hätte.


    Ich wll auch Einsatz & Leidenschaft sehen... wer will das nicht?!?
    Trotzdem gehe ich auch noch ins Stadion, wenn wir in Liga 3 spielen und dort auf Platz 11 rumdümpeln!
    User wie (Name vergessen!) werden dann hier sicher nicht mehr schreiben, geschweige denn ins Stadion gehen!

  • User wie (Name vergessen!) werden dann hier sicher nicht mehr schreiben, geschweige denn ins Stadion gehen!

    Kann ich bestätigen! Habe schon alles durch...

  • Brauchste nicht!
    Kannst ja eh nix, außer rumhacken, miese Stimmung verbreiten & immer schon "Dagegen".
    Klatsch lieber den Modefans sonst wo hin...

  • Ach komm, über Qualität brauchen wir doch gar nicht diskutieren.
    Habe von dir glaube ich noch nie was konstruktives gelesen. Tagtäglich Aussagen von anderen angreifen und die Kontrafahne hochhalten kann jeder...

  • Warum sind sie denn fehl am Platz?


    Der Verein hat durch eine überzogene Preispolitik dafür gesorgt, dass sich das Publikum gewandelt hat, dafür bekommt er jetzt die Quittung.
    Die Nord ist ja auch weiterhin gefüllt. Aber die Gäste in West, Süd und Ost sind nunmal auch daran intereressiert zumindest Einsatz und Leidenschaft für ihr Geld zu bekommen.

    Aber die KGaA ist doch das Pferd, das den Karren 96 zieht...

  • Als Modefan ist man schnell kontra. Liegt in der Natur. Seitdem ich so eine verwöhnte Sofa-sky-Hure bin hat das auch zugenommen.


    Ich bin auch grad kontra kontra-Rosenthal sein, dann auch kontra kontra-modefan sein. Ebenso kontra kontra-50+1.
    Wobei bin ich nicht pro, wenn ich kontra kontra bin?

  • Die Leute sind aber letzte Saison unter Hecking's Anti-Fussball mit einem Schnitt von über 40.000 ins Stadion gepilgert. Als Belohnung gab es ne Preiserhöhung und nicht einen Spieler vom Format Zuschauermagnet (im Verhältnis für 96 versteht sich). Guckt euch mal Hamburg an. Da sind die Preise richtig Teuer, dass Derby gegen Werder hat auf der Gegentribüne 94 Euro gekostet. Dafür bekommst du aber auch einen Petric, Trochowski, van Nistelrooy, Elija, Ze Roverto und co. zu sehen. Für solche Spieler, würde ich hier auch die Kohle hinblättern.

  • hedrouse


    :kopf: für Trochowski
    schön das hier auch ausgerechnet Hamburg als Beispiel genommen wird.
    die hatten schon hohe Eintrittspreise als die eine ähnliche Murmeltruppe wie wir hatten

  • Es ist doch wie es ist ,die großen können halt andere Preise verlangen als wir und was man sagen muß die Fankultur ist dort natürlich viel größer als bei uns . Da zahlt man halt den Preis.

  • Ja aber bei uns wurden die ganzen jahre nich erhöht und dann als kind mal erhöht hat alle beschweren sich. Als ob man nur die gleichen preise halten kann wie stumpf diese ansicht omg