Hannover 96 - Werder Bremen

  • Wenn man diese Aufstellung sieht verstehe ich garnicht warum meine Aussage so lächerlich gemacht wird. Weiterhin 2Pizarro 2 Hugo 1 Özil

  • Dieses sinnlose Gequatsche ist ja kaum zu ertragen. Wann greift hier mal ein Mod ein? Vielleicht sollten wir alle wieder spammen wie die Wildsäue. Scheint ok zu sein!

  • garnicht


    Wie oft innerhalb von wenigen Postings kann man eigentlich den selben Fehler machen? Und vor allem: Wenn man schon darauf hingewiesen wurde, merkt man sich doch so etwas oder?


    Aber um nochmal auf den inhaltlichen Teil deiner Aussage zurückzukommen. Woran siehst du, dass die Aufstellung deine 5 Gegentore rechtfertigt? Schreib doch mal ein Argument dazu auf... Ich sehe in der Mannschaft Potential. Eggiman und Andreasen hatten letzte Woche gute Spiele. Schulz ist an guten Tagen ein super IV. Chahed und Rausch sind nicht unbedingt die besten AVs der Welt, aber es geht auch deutlich schlechter. In der offensive verspricht Djakpa ein wenig Geschwindigkeit, Kone Tore und Elson gute Pässe. All das haben wir in dieser Saison schon gesehen. Dazu nen guter Stajner und ich sehe da keine Niederlage.

  • Über Durica ist noch nichts entschieden?
    Ansonsten sicherlich die beste Zusammenstellung. Wobei mir Rausch nicht so gefällt.


    Böse gesagt, wissen wir schon ;)


    Kann ich aber nachvollziehen. Bin aber der Meinung, dass das mit der Aufstellung gegen Bremen gut gehen kann. Wir haben ja auch nicht so viele alternativen.

  • Wow, lese mir auch gerade die einzelnen Threads durch und denke auch das nervt aber gewaltig^^.Denke aber das legt sich doch bestimmt und hoffentlich bald wieder !?


    Zu der Aufstellung, könnte mir auch Duricas Einsatz auf der LV Position vorstellen. Slomka scheint ja zurzeit auch nicht 100 Prozentig von ihm überzeugt zu sein.

  • Hmm, nach Lords Trainingseindrücken und den Berichten der lokalen Presse, könnte die Anfangsformation auch so aussehen:





    ----------Fromlowitz------------


    Chahed-Eggimann-C. Schulz-Djakpa


    ------Andreasen---Lala --------


    --Stajner----Elson----Ghasemi-Nobakht ---


    -----------A. Koné-----------------





    Gerade weil sich Rosenthal ja anscheinend verletzt hat. Ich hätte mir einen motivierten, fitten und einsatzfähigen Schlaudraff anstelle von Stajner gewünscht, aber eher bekommt Ahmadinedschad den Friedensnobelpreis! Irgendwer hat es vorher schon gesagt, lieber 11 fitte, motivierte Spieler, die sich für 96 den Arsch aufreißen wollen und bis dato wäre ich mit obiger Aufstellung sehr zufrieden.

  • falls meine Theorie von slomkas "Fahrplan" stimmen sollte, verzichtet er evtl. auf djakpa und Durica bis die wirklich wieder 1000%ig fit sind.
    Weil er Bremen noch nicht zu den partien zählt in dem die grosse Aufholjagd beginnt.

  • Finde die Aufstellung mehr als gelungen....WENN die besagten Djakpa und Lala wirklich fit sind!


    Edit: Ok hat sich wieder erledigt! Wir lassen uns mal überraschen! Ist ja erst Donnerstag. Was da noch alles passieren kann. In "Geheimtrainings " :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von 1896Markus ()

  • eher Wolfsburg, Frankfurt, Köln,Freiburg


    milord, ich theoretisiere halt gerne. Hauptsache Durica ist voll da, und geht nicht nach 60 min mit wieder aufgebrochener Verletzung vom Platz.

  • PK vorm Spiel


    - Es fehlen Vinicius, Haggui, Cherundolo, Balitsch, Krzynowek, Bruggink, Rama, Forssell, Konan
    - Durica ist wieder dabei, wird aber nochmal untersucht. Rosenthal trainierte reduziert, damit seine Muskelbeschwerden nicht schlimmer werden. Schlaudraff ist fleißig gewesen, doch ob er schon fit genug ist, ließ Slomka offen. Djakpa wurde nicht erwähnt, ist wohl wieder dabei. Die Zusammenarbeit mit dem neuen Ärzteteam wurde explizit gelobt.
    - Ghasemi-Nobakht ist durch seine Schnelligkeit aufgefallen; die nötige Kaltschnäuzigkeit, Ruhe am Ball und taktische Übersicht fehle ihm noch.
    - Sofian Chahed wurde nochmal trotz Reporterschelte gelobt. Aber auf einer Seite müssen zwei Spieler sein, gegen Hoffenheim jedoch wurde er allein gelassen. Sofian soll spielen. Rausch wird noch weiter untersucht, Einsatz offen (Compartment Syndrom = Muskelverhärtung mit Entzündung und folgender Durchblutungsstörung; "total seltene Verletzung bei einem Fußballer"). Der Trainer will nicht noch einmal frühzeitig wechseln müssen.
    - Lala ist mit seiner Kampfkraft und Erfahrung bedeutsam. Er ist ballsicher und spielfähig, allerdings noch nicht so spritzig und nicht fit für 90 Minuten.
    - Slomka meint Fortschritte im 96-Spiel zu sehen. Die beiden Neuzugänge Elson und Koné sind wertvoll. Schulz/Andreasen haben sich als Sechser im Training stabilisiert. Es ist aber noch nicht entschieden, auf welcher Position Schulz antreten wird. Gegen Bremen müssen alle elf Spieler konzentriert sein, sonst holen wir nix.
    - Geniale Reporterfrage: "Ist es nicht so, daß langsam mal Punkte folgen müssen?" Der Trainer haucht lechzend mit hochrotem Kopf: "Ja! Ja! Ja!"
    - Werders Abwehrkette steht weit vorne, dagegen helfen schnelle Spieler; womöglich fühlt sich Pasanen als LV nicht so wohl.


    -> 9 Spieler fehlen
    -> 5 Spieler wackeln mehr oder weniger
    -> 12 sind voll da, inklusive Ersatzkeeper


  • Die Aufstellung würde mir auch ganz gut gefallen.

  • wie immer. blablablabla.
    rausch und rosenthal werden gegen werder in der startelf stehen.
    wer nicht hören will...muß fühlen.


    aber der slomka hat da ganz sicher wieder eine tolle theorie, die dann zwei minutens päter wieder über den haufen geschmissen wird.

  • Glaub auch das Rausch spielen wird. Slomka hält (zu) viel von ihm und hat ihn ja erst neulich zum Standartgott erklärt. Das Djakpa die 100 mal besser rein bringt, und dass nicht einmal gut(!) ist uns klar, doch ich wünsche mir den Constant eh im Mittelfeld. Dann bleibt Rausch auf LV konkurrenzlos, da sich Slomka nicht traut was mit Jungen auszuprobieren.

  • Bei der PK wurden 4,5k Fans aus Bremen angekündigt bei bisher 45k verkauften Tickets. Das glauben die doch wohl selbst nicht.