Borussia Dortmund - Hannover 96

  • Ähm, also wenn Freiburg uns in ihrem Spiel gegen "96" davonziehen ist es auch S... egal wie wir gegen Dortmund spielen.


    Davon ab, das die jetzt auch gegen Hertha nur einen und gegen Gladbach null Punkte holen. :anmachen:


    Ein Punkt in Dortmund ist voll im Soll ( und muß als Erfolg gewertet werden), mehr wäre schön, muß aber nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von PlayerOne ()

  • Ich habe so das Gefühl, dass man momentan in so eine Art Tran geraten ist. Man hofft vor jedem Spiel auf einen Sieg und ist auch irgendwie immer optimistisch das es genau an dem Spieltag passiert, allerdings verliert die Mannschaft und man macht sich zwar einen Kopf, doch war man früher über Niederlagen gegen schwache Vereine noch sauer, so macht man sich heute einfach auf den Weg und hofft das die Mannschaft sich beim nächsten mal fängt.

  • Ich habe langsam das Gefühl das 96 die Rolle von Hertha aus der Vorrunde übernommen hat, als sie nur 1 Sieg aus 17 Spielen holen konnten... ich hoffe das 96 noch mindestens 5 Siege einfährt nämlich die Heimspiele gegen Köln,Gladbach,Frankfurt und WOB... und das Auswärtsspiel in Freiburg! Möglicherweise ist auch noch nen Punkt in Bochum drin.... In München,Leverkusen,Stuttgart,Dortmund,Hamburg und Schalke werden sie wohl nix holen

  • Ich hab jetzt einfach 5 euro auf die nächsten Zwei 96 Niederlagen gewettet.. bringt zwar nicht viel raus, aber wenn hab ich wenigtens was von.


    Ich verzichte liebend gern auf den Gewinn, wenn die Roten aus den nächsten 2 Spielen 2 ,4 oder unglaubliche 6 Punkte holen würden.


    edit: das ist plan meiner theorie! denn immer wenn ich auf 96 oder remi gesetzt habe, haben sie verloren (bochum etc).
    also setze ich jetz auf niederlage und sie gewinnen ganz einfach.

  • Ich hab bei Oddset 10,- auf Sieg 96 getippt plus 3 weitere Partien. Das bringt richtig was. Falls wir wieder erwarten verlieren kratzen mich die 10,- auch nicht :anmachen:

  • @ sinned


    nein, bei einem Unentschieden würde die Schlagzeile denke ich eher lauten: "Ein Punkt, der beiden Teams nicht weiterhilft"


    wobei ich das nach aktuellem Stand schon als Fortschritt sehen würde! ;)

  • knapp 2000 Fans ist echt traurig. Für die Anstoßzeit und das Stadion + Entfernung. ... Auch da sind wir wohl schon Zweitklassig. Müssen ja nicht gleich 15.000 Kölner sein (wegen nähe tec.) aber 4000 habe ich schon erwartet.

  • Ich hab bei Oddset 10,- auf Sieg 96 getippt plus 3 weitere Partien. Das bringt richtig was. Falls wir wieder erwarten verlieren kratzen mich die 10,- auch nicht :anmachen:

    Die Kombi Auswärtssiege Frankfurt, Bayern, Hannover & Bochum bringt bei bwin für 20 Euro Einsatz mehr als 5000 Euro... hmmmmm.... :lookaround:

  • knapp 2000 Fans ist echt traurig. Für die Anstoßzeit und das Stadion + Entfernung. ... Auch da sind wir wohl schon Zweitklassig. Müssen ja nicht gleich 15.000 Kölner sein (wegen nähe tec.) aber 4000 habe ich schon erwartet.




    ich würde die Stimmung in Dortmund doch nicht von der Anzahl der Leute abhängig machen, die mitkommen. In Anbetracht der Stimmungslage würde ich die Zahl mal als folgerichtig einstufen.

  • Ich hab jetzt einfach 5 euro auf die nächsten Zwei 96 Niederlagen gewettet.. bringt zwar nicht viel raus, aber wenn hab ich wenigtens was von.


    Also ich weiß nicht, ob man sich an den paar Kröten erfreuen kann, wenn der Lieblingsverein ins Klo gespült wird

  • Dortmund steht vor dem Spiel durchaus unter Druck. Mit ein wenig Glück und einem Führungstor (!) ist vielleicht endlich einmal wieder ein Punkt drin.

    http://www.kicker.de/news/fuss…-Augen-auf-Lampen-an.html

  • Nur noch zwei Tage.


    Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel und tippe einen 3:0 Auswärtssieg von 96 (Tore: Kone, Pinto, Balitsch).

  • PK vorm Spiel

    • Neun Spieler fallen aus: Vinicius, Haggui, Cherundolo, Andreasen, Krzynowek, Rosenthal, Bruggink, Forssell, Ya Konan
    • Dafür sind wieder mit von der Partie: Balitsch, Schulz, Sofian, Rama. Eggimann hatte Fieber & Durchfall, aber jetzt ist alles wieder gut
    • Die Arbeit der Psychologen bleibt vertraulich
    • Das Spielsystem 4-2-3-1 oder 4-4-2 ist egal. Dortmund spielt laufintensiven Powerfußball. Wir müssen dagegen halten, möglichst zu null spielen.
    • Und dann eben noch das übliche: Dortmunder Kulisse "darf kein Problem sein".
    • Slomka "kann die Dinge gut abhaken, wenn ich zuhause bei der Familie bin." und die Schalke-Fans drücken ihm die Daumen
    • Was Tennisspieler zu sagen haben ist schön, aber das "muß ich nicht lesen".
    • Altin Lala ist "ganz wichtig", Fromlowitz "hat meine Unterstützung".

    Irgendwie fand ich die Veranstaltung ziemlich inhaltsleer. Entweder liegt das an mir oder daran, daß es eigentlich keine echten Neuigkeiten gab.

  • Was Tennisspieler zu sagen haben ist schön, aber das "muß ich nicht lesen".


    Hmm, "ich hab's noch nicht gelesen, muss ich auch nicht. Ich find's ja gut, dass sich Spitzensportler aus Hannover mit der Situation beschäftigen", war der Wortlaut, und das klingt etwas anders - oder ;)

  • Jetzt mal zur Sache.
    Wie hoch wollen wir denn nun gewinnen?? Ruhiges, sicheres, sauber runtergespieltes 2 : 0 . oder nach aufregendem, hin und her wogendem , begeisterndem Spiel ein knackiges 6 : 4 ??

  • Ich wäre für ein gepflegtes 3:2 nach 0:2 Pausenrückstand. Wie seinerzeit in der Pokalsaison 1991. War das schön. Zur Halbzeit 0:2 zurückgelegen (+ 3 Abseitstore), hoffnungslos unterlegen und dann das Ding noch gedreht. Grün, Breitenreitner und keine Ahnung damals die Torschützen. Warum ich das schreibe? Wir fahren Samstag in der gleichen Besetzung wie 1991 hin. Wenn das kein gutes Omen ist :)