Rote Kurve Bus nach Freiburg für 20€ inkl. Eintrittskarte

  • Zu dem wichtigen Auswärtsspiel in Freiburg bietet die Rote Kurve einen Bus für 20€ inkl. Stehplatzkarte an. Die Bezahlung muß bis zum Wolfsburg Spiel erfolgen, entweder bar oder per Überweisung.
    Anmelden könnt Ihr Euch per eMail, im Mitgliederforum oder im Fanladen Hannover. ( Tel. 0511-9694969)


    Die Busfahrt ist ausschließlich für Rote Kurve Mitglieder!


    Abfahrt ist um 6:00 Uhr ab ZOB Hannover.

    2 Mal editiert, zuletzt von 96-Stevie ()

  • ...der erste Bus war schnell voll, daher wird es noch einen zweiten Bus geben! Dieser fährt auf alle Fälle und hat derzeit noch 19 Plätze zu vergeben...

  • ...Bus 2 ist nun auch voll!

    Bus Nummer 3 wurde uns heute bestätigt - es sind noch gute 30 Plätze zu vergeben...


    Wer also Interesse hat, sollte sich schnellstmöglich unter den oben genannten Kontaktmöglichkeiten melden - wer bisher noch kein Rote Kurve Mitglied ist, kann es bis zur Fahrt gerne noch werden...

    2 Mal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Die Finanzierung würde mich ja auch mal interessieren.
    Dürften ja bei jetzt 3 Bussen ein paar Mark zusammengekommen sein...

  • €uro, mein Freund - €uro! ;)


    Da (derzeit) nicht gewünscht ist, dass der "Sponsor" genannt wird nur so viel - es ist kein Wirtschaftsunternehmen, welches sich im Dunstkreis von 96 oder der Roten Kurve engagiert. Alles weitere vielleicht noch im Laufe der Woche...

  • Da (derzeit) nicht gewünscht ist, dass der "Sponsor" genannt wird nur so viel - es ist kein Wirtschaftsunternehmen, welches sich im Dunstkreis von 96 oder der Roten Kurve engagiert. Alles weitere vielleicht noch im Laufe der Woche...


    Ein Uhren- und Schmuckbus? Ein Woll-Bus? Und ein High Gloss-Bus?

  • Es sind jetzt noch genau 10 Plätze frei (Stand heute Abend) - wer also noch mit will sollte sich bis spätestens Sonntag angemeldet haben.

  • für wann ist denn die rückfahrt geplant bzw. ankunft zurück in hannover?


    so damit man mal ein roundabout zeitfenster hat


    gruß

  • das ist auch die zeit die ich in etwa kalkuliert habe...geht nur grad um meine "rückreise" ob sich jemand findet der mich und meine freundin mitten in der nacht aus hannover abholt und nach hause fährt...


    unsere connections nach/in hannover sind leider nicht so klasse das man bei jemandem "asyl" beantragen könnte für eine nacht...