Hannover - Wolfsburg

  • Ich tippe auf ein 2:3!


    Bin ja gespannt, wie viele Leute sich auf nem Sonntag ins Stadion quälen...
    Werde wohl mal wieder hingehen und einfach hoffen, dass irgendwas passiert!

  • tja... wieder eine Woche, in der man zum Ende hofft, dass alles anders wird und man wird wieder enttäuscht.


    Ich gehe nicht (mehr) davon aus, dass wir noch irgendwas in dieser Saison holen. Mit dieser "Mannschaft" ist das leider nicht möglich! Dzeko und Grafite werden Eggimann und Durica zum Tänzchen bitten, bevor sie uns dann jeweils 2 einschenken. Konè macht auch einen, haben wir also wieder 1:4 ...

  • Forte sogar du gibst jetzt auf.hatte gedacht du schreibst hier das wir was holen gegen WOB:D:D....bringt nix mehr gibt wieder 4 Gegentore..

  • Man,Herr Slomka,bitte JETZT das Kurzzeittrainingslager buchen um am besten schon gleich morgen losfahren!!Man muss jetzt alles probieren,es muss wieder eine Mannschaft auf dem Platz stehen,aber diese Mannschaft muss sich finden.
    Das kann sie aber nicht,wenn sie nicht mal hier rauskommt und immer die alltäglichen Probleme vor der Tür stehen.Da wird sich keine Mannschaft finden!

  • @ Tischer


    dieser Auftritt von heute hat einfach gesessen... tut mir Leid... aber bis die "Mannschaft" nicht wirklich mal überzeugend auftritt und auch mal was holt, habe ich leider den Glauben verloren. Wir werden absteigen. Aber ich gehe mit! Allerdings hoffe ich, dass dann auch Köpfe rollen werden! Und damit meine ich eigentlich nicht den von Slomka oder Fromlowitz! Die beiden sind die einzigen armen Schweine in unserer "Mannschaft"!

  • Kennt Slomka (Sc)H(m)erzlake?
    Ruhig gelegen, und vor wichtigen Spielen war das Trainingslager für uns dort immer gut. Vielleicht auch was für 96. Müsste eigentlich frei sein. Wir haben ja kein Geld dafür :D


    Aber gehe auch von ner Niederlage aus. 1:4

    Einmal editiert, zuletzt von j.arminia85 ()