Hannover - Wolfsburg

  • Ihr seid hier alle so geil! Hanke hat 1000 mal mehr Torgefahr ausgestahlt als Stajner... auf wen wird hier wieder rumgehackt? Klar, auf Hanke.... und Bruggink ist ja auch an der Niederlage schuld, weil er den Hitz nicht getunnelt hat. Einfach nur lächerlich....


    Sehe ich auch so...wenn er es bei der ersten Aktion schafft, den Ball vorbeizulegen und dann die Bude macht, ist er der Held. Klar muss er sofort versuchen abzuziehen, aber es ist einfach eklig, sich ständig auf einen "Schuldigen" festzulegen.


    Das war eine starke Leistung heute und wenn sie nur annähernd so nächste Woche auftreten...gibt es in Freiburg 3 Punkte!


  • 100% Ablehnung


    Dann könt ihr bestimmt mal sagen was Jiri so tolles bei dem Spiel gemacht hat???
    Meiner Meinung nach hätte man ihn schon zu HZ auswechseln sollen.
    Hanke hat ein super Chance gehabt nur leider trifft er den Ball nicht richtig und er hat den Ball gut durchlafen lassen bevor Brug abschließt..


    Also ich finde er hat sich gut geschlagen alle male besser als Jiri

  • Ich war auch der Meinung, dass heute alle gut gespielt haben, selbst Bruggink. Aber dann wurde Hanke eingewechselt und es ist ja logisch, dass man auf den Kerl wütend ist, wenn der vom 11m-Punkt so stümperhaft mit dem Ball umgeht und sich dann noch beschwert. Klar, die Leistung der Mannschaft heute war super, ich will ja auch nicht die gute Stimmung trüben, die hier nach der Niederlage aufkommt. Aber wenn Hanke den gemacht hätte, hätten wir jetzt mit großer Sicherheit 3 Punkte, anstatt 0 und wären 15. und nicht 17. und hätten, was am wichtigsten ist, unsere Niederlagenserie beendet. Abwarten, ob wir nächste Woche an die Leistung anknüpfen können.

  • Ich war auch der Meinung, dass heute alle gut gespielt haben, selbst Bruggink. Aber dann wurde Hanke eingewechselt und es ist ja logisch, dass man auf den Kerl wütend ist, wenn der vom 11m-Punkt so stümperhaft mit dem Ball umgeht und sich dann noch beschwert. Klar, die Leistung der Mannschaft heute war super, ich will ja auch nicht die gute Stimmung trüben, die hier nach der Niederlage aufkommt. Aber wenn Hanke den gemacht hätte, hätten wir jetzt mit großer Sicherheit 3 Punkte, anstatt 0 und wären 15. und nicht 17. und hätten, was am wichtigsten ist, unsere Niederlagenserie beendet. Abwarten, ob wir nächste Woche an die Leistung anknüpfen können.


    Und wenn der bis dahin sehr starke Djakpa nicht gepennt hätte, wäre das 0-1 so nicht gefallen

  • Weil ein Sieg drei Punkte einbringt. ;) :lookaround::kopf: Die Aktion war doch noch vor dem Tor, richtig? Hannover hätte hinten nicht so sehr aufmachen müssen und ich bin der Meinung, dass Hannover theoretisch auch noch Spiele ohne Gegentor beenden kann.