Hannover - Wolfsburg

  • Wie jede Woche denke ich das es am Wochenende endlich was wird mit den 3 Punkten.
    Ich muss aber leider auch gestehen das ich ein bisschen schiss vor der Spiel habe.
    Momentan ist das echt zum abgewöhnen ...

  • @Mustrum:
    Ist doch eins dieser Phänomene, das in Foren immer auftritt. Sinn? Nö.



    BTT:
    Nix erwarte ich, gar nix. Sie werden sang- und klanglos untergehen, mindestens 3 Gegentore. Es ist vorbei, das Thema ist durch.
    Wir holen noch 11 Punkte bis Saisonende, damit steigen wir natürlich ab. Gegen Wolfsburg haben wir in der derzeitigen Verfassung und mit der gezeigten Einstellung nicht den Hauch einer Chance.

  • ich denke das gibt wieder ne Klatsche !!! Wob hat ja in der letzten Woche im der Europa-League und gegen Schalke gezeigt das sie aus dem gröbsten raus sind !!!
    Vielleicht haben wir ja Glück und Dzeko, Grafite, Misimovic, Schäfer, Madlung , Josue , Barzagli und Gentner verletzten sich unter der Woche gegen Villareal... ;)


    Aber wenigstens hat Wolfsburg schlechte Saison was für sich...ich muss mir nicht wieder 12000 " Meisterfans" bei uns ansehen...

  • 2:0! Überhebliche Meister denken, sie müssten sich für einen Sieg in Hannover gar nicht anstrengen. Koné macht aus dem Nichts das 1:0 in der 44. Minute. Hannover kommt mit breiter Brust und Einsatzwillen aus der Kabine und kurz vor Schluss macht der eingewechselte Hanke den entscheidenden Treffer gegen seinen Exclub!


    So und jetzt sollte ich langsam das Zeug absetzen, wer weiß, ob das gesundheitsschädlich ist... :lookaround:

  • Nein, frag mich nicht warum, seit gestern bin ich optimistisch, dass die gesamte Sache noch gut ausgeht - vielleicht sogar schon das Spiel gegen die Wobber (eigentlich sollte der Stimmungsumschwung doch erst am Mittwoch starten...:grübel: ).

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Den Provinzclub VFL niederkämpfen, das muß jetzt scheppern ich will min. fünf gelbe Karten für uns sehen und wenn auch nur für einen Spieler ist mir egal.
    Hinten wach sein und vorne muß man torgeil sein. Wir haben da einen der wirklich knipsen kann geparrt mit etwas Lust zum Fussballspielen (bzw Berufsausübung) und dann sollte min 1 Punkt ja ich sage sogar nen dreier drin sein.
    Ich bin da und werde meinen Emotionen freien Lauf lassen (soweit polizeilich erlaubt) das verlange ich von den Spielern auch mehr nicht und wenn sie das tun werden auch wieder mehr Leute ins Stadion kommen da bin ich mir sicher.
    Bock haben kämpfen, Gras fressen und Siegen so einfach ist das.
    96 till i die !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • und selbst wenn wir letzter werden nach diesem Spiel...


    das absolute Schlüsselspiel findet die Woche drauf in Freiburg statt, wobei es natürlich nicht schlecht wäre, wenn wir am Sonntag gegen WOB eine gute Figur machen und evtl. sogar Punkte mitnehmen könnten!

  • 2:0! Überhebliche Meister denken, sie müssten sich für einen Sieg in Hannover gar nicht anstrengen. Koné macht aus dem Nichts das 1:0 in der 44. Minute. Hannover kommt mit breiter Brust und Einsatzwillen aus der Kabine und kurz vor Schluss macht der eingewechselte Hanke den entscheidenden Treffer gegen seinen Exclub!


    So und jetzt sollte ich langsam das Zeug absetzen, wer weiß, ob das gesundheitsschädlich ist... :lookaround:


    Gib es mir!!! :high:


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • und selbst wenn wir letzter werden nach diesem Spiel...


    das absolute Schlüsselspiel findet die Woche drauf in Freiburg statt, wobei es natürlich nicht schlecht wäre, wenn wir am Sonntag gegen WOB eine gute Figur machen und evtl. sogar Punkte mitnehmen könnten!


    Was habt ihr denn immer mit diesem Spiel ? selbst wenn 96 gegen Freiburg mit 10:0 gewinnt ist der Schlüssel zwar im Loch aber lange lange noch nicht rumgedreht.
    Wichtig ist das Spiel sicher aber viel wichtiger es endlich zur "Normalform" zu gelangen und dann könnte man eigentlich fast überall mal punkten.

  • Ich tippe auf ein 2:3!


    Bin ja gespannt, wie viele Leute sich auf nem Sonntag ins Stadion quälen...
    Werde wohl mal wieder hingehen und einfach hoffen, dass irgendwas passiert!

    Na na wen meinst du mit den Zitat
    einmal 96 immer 96