Hannover - Wolfsburg

  • Die Mannschaft muss einfach mal in Führung gehen. Ein frühes Gegentor morgen und wir werden wieder abgeschossen.

  • wolfsburg hat letzte woche seine negativserie mit 13 sieglosen spielen beendet.


    dann sollten wir es doch auch endlich mal schaffen,
    ich hoffe leicht das es klappt, wenigstens ein remis

  • Spiel für Spiel macht man sich heiß - so viele schon, immer in der Hoffnung, dass 96 irgendwie aufsteht, sich selber wach küsst und wieder in die Spur rutscht.


    Das ist viel schwieriger als nur einfach, aber ich habe schlimmere Gendefekte als Hannoveraner, als stets davon auszugehen, das immer was geht .


    O.k., ich weiß, der Unterschied des Optimisten zum Pessimisten liegt darin, dass der Pessimist besser informiert ist, aber meine Zuversicht erhalte ich mir trotzdem.


    Sich jetzt schon daran zu weiden, weshalb es schief gehen werden muss, liegt mir einfach nicht.


    3:2

  • Also ich glaube nicht dass Hannover auch nur ein Spiel gewinnt wenn sie ein Gegentoor kassieren, entweder wir siegen mit 1 oder 2 zu 0 oder wir werden abgeschlachtet. Selbst wenn wir 1:0 in Führung gehen, kommt nach dem Ausgleich der Einbruch und Wob hat freie Fahrt.


    So sehr ich mir einen Sieg wünsche so wenig glaube ich daran. ;-(

  • Spiel für Spiel macht man sich heiß - so viele schon, immer in der Hoffnung, dass 96 irgendwie aufsteht, sich selber wach küsst und wieder in die Spur rutscht.
    Das ist viel schwieriger als nur einfach, aber ich habe schlimmere Gendefekte als Hannoveraner, als stets davon auszugehen, das immer was geht .
    O.k., ich weiß, der Unterschied des Optimisten zum Pessimisten liegt darin, dass der Pessimist besser informiert ist, aber meine Zuversicht erhalte ich mir trotzdem.
    Sich jetzt schon daran zu weiden, weshalb es schief gehen werden muss, liegt mir einfach nicht.


    3:2

    Falsch - Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :besserwisser: ;)

  • Hannover zerfleischt Wolfsburg morgen.
    Koné wird alle zerstören und der rote Mob wird die Radkappen aus der schönsten Stadt der Welt prügeln.
    Yeah!

  • Gestrige PK zum Spiel

    • Vinicius, Krzynowek und Forssell sind langzeitverletzt. Rosenthal fällt noch aus. Gospodarek, Balitsch und Konan fallen diesmal aus, sollen aber gegen Freiburg wieder dabei sein. Cherundolo und Andreasen haben just mit dem Training begonnen und der Trainer läßt ihren Einsatz offen. Haggui und Bruggink wurden gar nicht erwähnt, sind wohl wieder mit dabei.
    • Wolfsburg ist gut besetzt und hat die alte Stärke wiedergefunden. Grafite/Dzeko haben so viel individuelle Klasse, daß man sie nur schwer aufhalten kann
    • Wir müssen kämpfen und Konter vermeiden.
    • Slomka erfährt noch mehr Zuspruch als Kritik, wünscht sich allerdings mehr Leidenschaft von den Fanrängen - egal ob Lob oder Kritik. Die Zuschauer gingen schweigend nach Hause, weil 96 immer haushoch verliert. Da gebe es gar keinen Diskussionsbedarf nach den Partien. Das soll sich ändern, der Funke soll wieder überspringen.
    • Das Dortmundspiel wurde ausgiebig mit Videobändern ausgewertet. Wir können Rückschläge schlecht wegstecken, lassen zu viele Räume und kommen deswegen immer zu spät. Das muß sich ändern, daran wurde im Training gearbeitet. Wir müssen an uns selbst glauben, mal ins 1-gegen-1 gehen, den Zweikampf gewinnen und so eine Überzahlsituation schaffen.
  • Soh...Nürnberg hat also gepunktet!



    Wird Zeit, dies ebenfalls zu tun, sonst ist man nun erstmals nicht mehr auf dem Relegationsplatz !



    Auf gehts ! Wobber wegknalln und wieder an Nürnberg vorbeiziehn! :)

  • ich hoffe inständig, dass die Tatsache, dass wir bis morgen auf einem direkten Abstiegsplatz stehen nicht das Team noch mehr hemmt, sondern eher beflügelt! :engel:


    ehrlich gesagt habe ich ein bisschen schiss!... :misstrauisch:

  • Auf die Tabelle schauend bleibt festzuhalten, dass es jetzt fast nur noch nach oben geht. Hertha ist seit heute raus für mich.

  • Wer soh mit h schreibt ist doohf...


    Ach quatsch. Das ist Lautschrift. Statt eines langgezogenen Soo's ein kurzes Soh in dem man das "h" deutlich hört und nicht das o.


    :anmachen:



    soh kinnas, auffi! ;)

  • Irgendwie erinnert mich das Spiel morgen an einen Zahnarztesuch.
    Man geht hin weil es wichtig ist, aber man hat Angst...
    Zu dem haben die letzten Besuche tierisch wehgetan und man hat sich damit abgefunden das man trotz der Schmerzmittel(morgen in Form von Bier) den blutigen Geschmack ,die Geräusche und das drunherum hasst, aber man geht hin.


    Ich gehe von einer Wurzelbehandlung aus und die wird schmerzhaft.