SC Freiburg - Hannover 96

  • Verletztenpech gilt übrigens auch nicht mehr als Ausrede.

    Das ist mein Stichwort, oder? Hehe.


    Warten wir doch einfach die nächten vier Wochen ab. Dann wissen wir, welche Verletzungen ausgeheilt sind, wieder aufbrechen oder neu hinzukommen. Ich bin diesmal zuversichtlich wie schon lange nicht, weil das Aufbautraining der letzten Wochen Früchte tragen könnte. Aber wenn Hitzfelds Faustformel "die alte Form zu erreichen dauert genauso lange wie die Ausfallzeit" auch nur annähernd gilt, können Leute wie ich noch eine ganz lange Zeit Ausreden haben.


    Will ich heute aber nicht. Ich wünsche mir drei Punkte. Alles andere ist primär.


    Bestätigte Aufstellungen

    Fromlowitz
    Schmiedebach ... Haggui ..... Durica ......... Schulz
    Lala
    Andreasen .............................. Djakpa
    Elson
    Stajner ......... Koné


    Idrissou ........ Cissé
    Jäger ............................................ Caligiuri
    Banovic ......... Makiadi
    Butscher ....... Barth ....... Toprak ....... Bastians
    Pouplin


    Reservebank
    Jensen (Tor), Eggimann, Cherundolo, Rausch, Bruggink, Hanke, Konan
    Baumann (Tor), D.-R. Cha, Mendy, Abdessadki, Flum, Schuster, Williams


    nicht dabei
    Gospodarek, Vinicius, Balitsch, Pinto, Krzynowek, Rosenthal, Rama, Forssell
    Salz, Namouchi

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • ExilRoter: Virtuelle Prügel rüber schickend. Aber korrekt müsste es ja heißen: Nieder oder Sachse, ich entscheide mich für Nieder! Nieder mit den Freiburgern (wörtlich genommen: Ab in die 2. Liga!, weniger zur Gewalt aufrufend).


    Je näher das Spiel kommt, desto trauriger werde ich - die ganze Woche aufgeputscht, hochmotiviert alles gelesen, was zu lesen war, positiv gewesen. Jetzt FanMag gelesen - Kais negatives Karma wahrgenommen, abgedriftet, Spirale. Los Hannover, Freiburg verspeisen.

  • Verdammt - irgendwie war ich schon lange nicht mehr so aufgeregt vor einem Spiel - hoffentlich gehts bald los.

  • Gleich geht es los. Wir streichen jetzt einmal die vorherigen Spiele und fangen bei NULL an. Drei Punkte und wir sind auf einen Nichtabstiegsplatz. :kopf:

  • Die Freiburger sind wirklich keine Übergegner. Hier können bzw. müssen wir etwas reissen. Leider ist der Spielfluss noch nicht da.

  • Wieso eigentlich wieder Stajner?


    Naja, auch nicht schlecht, Ya Konan in der Hinterhand zu haben.

    Ganz klar, um die Freiburger in Sicherheit zu wiegen. Wenn er in der Form der letzten Monate spielt, dann sind ein paar Slapstick-Einlagen garantiert. Nach vorn geht dann sowieso nichts. Dann kommt Didi und Hannover schlägt eiskalt zu ....

  • Stajner heute mal wieder Kreisliga.
    Vertänelt die Bälle macht Fehlpässe steht oft im falschen Raum, ich hoffe das Ya Konan in der HZ kommt.


    Ansonsten ist zum Spiel noch nicht viel zu sagen Idrissou muss das Ding eigentlich machen Glück für Hannover