1:2 Erlösungssieg in Freiburg

  • Danke Euch beiden! :daumen:
    Ja, verstehe! Die Bandage am linken Knie wohl noch wegen der Innenbandverletzung? War doch sogar gerissen?
    Mann, ist der wahnsinnig, damit schon wieder so zu springen!? :hüpfen::kopf::schraube:
    :anbeten: Geiler Typ! :respekt:


    Äh, Kopfstand in der Luft = RECHTES Knie! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Konan hatte den Innenbandriß.
    Djakpa hatte Oberschenkelprobleme und macht gerne einen Salto, wenn wir ein Tor erzielt haben.

  • Stimmt: Konan! Welches Knie? :grübel:
    Mann, man kommt ja auch durcheinander bei unseren vielen Verletzungen! :verwirrt:
    Wenn sie aber SO zurückkommen, kommt auch 96 zurück!


    :hüpfen::hüpfen::hüpfen::hüpfen::hüpfen::hüpfen::hüpfen::hüpfen::hüpfen::hüpfen::hüpfen: 11 Hüpfer müsst ihr sein! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Man hat gesehen, dass sowohl die Freiburger als auch unsere Jungs einen Riesenschiss hatten, dieses Spiel zu verlieren. Ein Spiel wie es anscheinend gegen Wolfsburg war, konnte daher gar nicht zustande kommen. Die erste Halbzeit gehoerte sicher nicht in das Umfeld der ersten oder zweiten Bundesliga. Grauenhaft. Auf beiden Seiten. Das war eigentlich nicht auszuhalten, was da zusammengekickt wurde. Ich denke, das hatte viel mit der Angst zu tun.
    Ich gehe davon aus, dass es gegen Frankfurt ein anderes Spiel zu sehen gibt, da die Frankfurter ganz anders auftreten werden als die Freiburger.

  • Ui, wir haben mit viel Glück gegen einen "2. Ligisten" gewonnen. Das reicht mir noch nicht als Befreiungsschlag. Die nächsten Spiele werden zeigen ob das Problem der letzten Spiele im Kopf war oder eben in den Beinen... Letzteres würde den Abstieg bedeuten :(

  • Einen Befreiungsschlag wird es wohl auch nicht mehr geben diese Saison.
    jedes Spiel ein Endspiel und Anspannung bis zum Schluss.
    ......... und 5 mark ins Phrasenschwein.

  • Jetzt gibt es nur noch 6- bis 12-Punktespiele (Lala). Das wichtigste nächste Woche Hertha gg. Nürnberg, könnte bei Sieg Hertha zu einem 18-Punkte-Spiel werden. Schade, dass NÜ gewonnen hat, 15 zu 18 Punkte wäre super gewesen, Hertha bei Unentschieden so gut wie abgestiegen, NÜ nicht weiter, keinen cm. Und jetzt das. Diese Leverkusener, 24 Spiele nicht verlieren, an Bayern vorbeiziehmöglich - und dann das.


    Nun denn, es geht eh nur aus eigener Kraft, 4 Spiele noch gewinnen, das reicht für 16, min.

  • Unglaublich dass uns ein Eigentor mal helfen würde in dieser Saison

    Soviel Eigentor war das doch auch nicht. Ist nicht das erste Mal, dass der Bruggink auf diese Weise trifft. Nur sonst hat ihm Hanke immer den Treffer streitig gemacht. Also ich unterstelle Arnold da mal Absicht ;) (Vielleicht startet er ja jetzt seine Serie von Rückrundentoren...)


    Ansonsten muss sich die Leistung fortsetzen. Denn den Mitleids- und Tragikbonus werden die Roten jetzt langsam verlieren. Jetzt zählt wieder die erwartbare Leistung...

  • Was hatten wir denn für einen Mitleids- und Tragikbonus?


    Durch den haben wir in letzter zeit im dopa neben den Bayern Seundungszeit zugeteilt bekommen.
    Das ist ein Privileg, das im deutschen profifussball nur wenigen mannschaften zu Teil wird.

  • Was hatten wir denn für einen Mitleids- und Tragikbonus?

    Schon allein wie oft es 96 in den letzten Monaten in die Feuillitons geschafft hat...
    ...da hätten wir aber alle gerne drauf verzichtet!


    Es ist halt schon eine Interessante Geschichte, die bewegt, ohne dass man Fußball-Fan sein muss. Manschen mögen Sieg oder Tragik. Bei Tragik lässt sich so schön mitleiden...


    Mehr auch hier...

  • Sogar die FAZ hat heute so etwas wie Sympathie für 96 übrig.


    Wäre natürlich eine bittere Ironie, wenn 96 ausgerechnet in der Saison, in der sie endlich bundesweit Aufmerksamkeit bekommen haben, absteigen würden.


    Aber 96 steigt ja nicht ab.

  • das war so wichtig! jetzt mit der leistung wie gegen wolfsburg und ergebnis wie gegen freiburg gegen frankfurt spielen...dann ist die wende hoffentlich auch endgültig geglückt.


    fromlowitz war übrigens sehr stark. wenn der so weiter spielt wird er noch ein ganz wichtiger spieler gegen den abstieg. die IV müsste aber wieder etwas sicherer agieren und mehr bälle der mitteldfelspieler im sturm landen, so dass mehr chancen kreiert werden wie gegen wolfsburg. nächstes mal bitte nicht mehr stajner sondern ya konan über 90 minuten schicken. höchstens als joker wär er noch sinnvoll.



    immerhin hat man jetzt mal wieder hoffnung. wenn es so weitergeht, mach ich mir um den abstieg keine sorgen mehr! :)

  • Peng, die letzten Minuten in Freiburg waren für mich fast Pokalsieg '92 Atmosphäre!


    hehe, da isser ja ;) das zitat hast du ja auch noch diverse male im bus auf dem heimweg ausgesprochen


    bin immernoch voller adrenalin wenn ich an samstag zurückdenke...


    ein riesen dankeschön an die mannschaft und an alle mitgereisten die komplett supportwillig waren...ich glaub es gab von den 800 mitgereisten (mein tipp das es 800 waren) maximal 1% das nicht mitgesungen hat


    auch ein dankeschön an die rote kurve die die fahrt organisiert haben, aber nächstes mal doch bitte mit toilette im bus damit wir nicht alle 40min. halten müssen und cd player damit man auch nen bissel musik hören kann ;)