VfB Stuttgart - Hannover 96

  • Carl Benz-Arena liegt in der Nähe vom Neckarstadion.
    Elson trifft nur gegen Freiburch.
    Und der VfB wieder nur 2x den Pfosten.

  • dann netzt Hanke eben diesesmal für uns! :engel:


    letztenendes ist es mir auch egal, wer die Tore macht. Ich hoffe nur, dass wir mit mehr als 0 Punkten wieder nach Hause kommen! ;)

  • Ich bin gespannt, wie mit Balitsch umgegangen wird. Eigentlich darfst du ihn nicht auf die Bank setzten.


    Wenn man aber nicht das System verändern will, sehe ich nur auf der rechten Seite Platz für ihn.

  • Vielleicht kann er ja den Ersatz-Djapka auf der linken Seite geben, falls dieser ausfällt. Sonst fehlt es mir da an Alternativen.

  • Hier werden doch beinahe in jedem Thread nur Einzeiler gepostet (auch von Mods!). Meine Güte. Balitsch war zuletzt stets einer der besten Spieler, ist absoluter Leistungsträger und als Persönlichkeit unverzichtbar. Das muss ich eigentlich nicht schreiben, weil es jeder normale Mensch weiß.

  • Sind eigentlich diese Einzeiler überall verboten?


    Evtl. sollte man diese Regel mal überdenken. Außer im Politikthread sind gefühlt 70% alles Posts "Einzeiler". Aber jeder wie er mag. :nein:

  • Genau das habe ich mir gedacht.


    BTT: Nach der gestrigen Leistung bin ich nun wirklich euphorisch und kan mir durchaus vorstellen, dass aus Stuttgart Punkte mitgenommen werden.

  • Zum einen hat es sich oftmals bewährt, erfolgreiche Mannschaften nicht auseinander zu reißen. ( "Never change a wining Team" ). Zum anderen ist es so, dass Balitsch durch seine Klasse und Qualität den Nachteil, der aus einer erneuten Veränderung der Mannschaftsaufstellung resultiert, überkompensieren müßte. Ich habe im FFM-Spiel keinen Spieler gesehen, der so grottig gespielt hat, dass er gegen Balitsch ausgetauscht werden könnte. Balitsch ist zwar relativ universell einsetzbar, aber eben auch nicht überall.


    Wenn es also unbedingt Balitsch sein muss, dann könnte man darüber nachdenken, ihn mal wieder in die IV zu stellen, wie damals gegen den HSV. Ob das sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln - bei aller Kritik an Durica und/oder Haggui.


    Andreasen hat ein gutes Spiel gemacht, seine Leistung durch ein Tor gekrönt und zeiugt eine positive Tendenz. Gleiches gilt für Pinto.


    Schmiedebach hat ebenfalls überzeugt und wenn er doch nicht erste Wahl sein sollte, ist Cherundolo der erste Nachrücker.


    Balitsch auf links ? Nee, ne.


    Balitsch statt Elson ? Nicht wirklich.


    Balitsch in den Sturm ? Das war nur zur Abrundung und nicht ernst gemeint.


    Da bleibt nicht mehr so viel. Im übrigen ist das auch gar nicht so schlimm. Jahrelang haben wir gejammert, dass sich sich die Mannschaft selbst aufstellt. Nun haben wir Auswahl und das kann nur gut sein. Allerdings nur dann, wenn man es mit dem Leistungsgedanken ernst nimmt, ohne jedoch das Vertrauen, dass sich Spieler wie zum Beispiel Andreasen oder Schmiedbach erarbeitet haben, mißachtet.


    Balitsch ist ja nicht abgeschrieben und er wird sicher wieder eine Chance bekommen, zumal mal (leider) die Uhr danach stellen kann, dass es wieder Verletzungen geben wird. Im übrigen vertraue ich Slomka, der schon wissen wird, wie er mit diesem Luxusproblem umgehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Ja, warum eigentlich nicht?
    Wir brauchen letztendlich diese unerwarteten Punkte, wenn wir die Saison überstehen wollen. Und Stuttgart ist halt der nächste Gegner.
    Ob ihr Spiel gegen Barca für uns Vor- oder Nachteil sein kann, ist allerdings völlig spekulativ in meinen Augen.


    Ich hoffe, ich finde in München eine Kneipe, wo ich das Spiel sehen kann. Hat jemand da einen Tip?