VfB Stuttgart - Hannover 96

  • Also das kann schonmal nicht stimmen. Huszit hatte doch vor zwei Jahren beim 2:0 Sieg da beide Tore gemacht. Oder war das sogar letzte Saison noch?

  • ist mir auch komisch vorgekommen, weil ich genau das gedacht habe, dass wir seit dem Wiederaufstieg auch einmal dort gewonnen hätten.... nichts desto trotz hat die HAZ heute geschrieben, dass wir ja eigentlich auch die Punkte mit der Post nach Stuttgart schicken könnten....


    Naja... egal... ich hoffe, wir werden dort was holen, rechne aber nicht damit!


    Die HAZ schrieb ja auch wieder von 10 Gründen, wie die letzten 2 Wochen auch, wieso Hannover heute gewinnt... und Grund 2 brachte mich ja doch zum Lachen...:D


    Zitat

    2. Mike Hanke
    Die 88. Minute läuft, Mirko Slomka wechselt den 96-Stürmer beim Stand von 1:1 ein. Die Stuttgarter Spieler erinnern sich an die Videoanalyse vom 96-Spiel gegen Frankfurt, kriegen einen Lachanfall, was 96 die Chance zum Konter gibt. Aurona Koné geht auf der linken Seite durch und spielt den Ball in die Mitte auf den frei stehenden Hanke. Weil kein Gegenspieler stört, denkt Hanke, es ist Training, und „da treffe ich den in zehn von zehn Fällen“. 2:1 Hanke, das wäre doch mal was.

  • Schlechtes Wetter in Stuttgart. Kommt 96 eher entgegen, schließlich sollte 96 die kämpfende Mannschaft sein.


    Wenn das General Shermann sagt, sollte das mit dem Kampf hinkommen...

  • Freigeist... wir sehen nicht schlecht aus gegen den VfB??


    Habe ich mich da verlesen oder schrieb die HAZ, dass wir DORT seit nunmehr 13 Spielen nichts mehr geholt haben??

    Schau mal : Bundesliga - Die offizielle Website unter Statistik - sieht also garnicht so schlecht aus ! Weiß ja nicht ,ob der Reporter von der HAZ lesen kann , ist ja heute bei den Zeitungsleuten auch nicht mehr Vorraussetzung , Hauptsache ist : Hetzen und Scheiße in die Welt setzen

  • Eine Option wäre auch, dass Arouna auf einen Pass verzichtet und dann das Ding nach einem starken Sololauf locker einschiebt.

  • Was wäre das für ein Gefühl, wenn wir heute 3Punkte einfahren würden :engel: Vllt steckt den Stuttgartern ja noch das Barca-Spiel in den Knochen,...we will see!


    btw.....hat jmd nen stream??

  • Bestätigte Aufstellungen

    Fromlowitz
    Schmiedebach .. Haggui .... Durica ....... Schulz
    Andreasen
    Pinto ............................. Djakpa
    Bruggink
    Koné ........... Konan


    Marica .... Pogrebnyak
    Hleb ...................................... Gebhart
    Kuzmanovic ... Khedira
    Molinaro ..... Delpierre ..... Niedermeier ..... Celozzi
    Lehmann


    Ersatzbank
    Gospodarek, Eggimann, Cherundolo, Rausch, Balitsch, Hanke, Stajner
    Stolz, Boularouz, Rudy, Hilbert, Cacau, Schieber


    verletzt/erkältet/gesperrt
    Vinicius, Lala, Krzynowek, Rosenthal, Elson, Forssell
    Ulreich, Tasci, Boka, Träsch


    aus anderen Gründen nicht im Kader
    Sofian, Rama, Schlaudraff
    Osorio, Lanig

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Hätte nicht erwartet, dass Slomka den Mut hat Balitsch draußen zu lassen, aber halte diese Option mit zusätzlichem offensiven Mittelfeldspieler für richtig.


    Cacau, Träsch und Tasci sind nicht in der ersten Elf.


    Heute geht etwas...

  • Und wenn ich mir die erste Elf der Schwaben so ansehe, dann wüsste ich nicht, warum heute nichts gehen sollte.


    Ich denke vom Papier her schwächer als die vom HSV, Leverkusen oder München.

  • Hätte nicht erwartet, dass Slomka den Mut hat Balitsch draußen zu lassen


    Warum braucht man dazu Mut ? Weil Balitsch dann böse guckt und Drohungen ausstößt ?


    Zum einen ist es doch so, dass er jederzeit eingewechselt werden kann, wenn der eine oder andere mit seinen Leistungen nicht (mehr) zufriedenstellen kann und zum anderen ist es so, dass Balitsch genausowenig ein Recht auf einen Stammplatz hat wie zum Beipsiel Cherundolo, Hanke oder Stajner.


    Im übrigen sollten wir Slomka vertrauen. Wenn Slomka den anderen Spielern mehr zutraut, dann wird er dafür seine guten Gründe haben.

  • Warum braucht man dazu Mut ? Weil Balitsch dann böse guckt und Drohungen ausstößt ?


    Zum einen ist es doch so, dass er jederzeit eingewechselt werden kann, wenn der eine oder andere mit seinen Leistungen nicht (mehr) zufriedenstellen kann und zum anderen ist es so, dass Balitsch genausowenig ein Recht auf einen Stammplatz hat wie zum Beipsiel Cherundolo, Hanke oder Stajner.


    Im übrigen sollten wir Slomka vertrauen. Wenn Slomka den anderen Spielern mehr zutraut, dann wird er dafür seine guten Gründe haben.

    Ich sage doch nicht, dass es falsch ist. Ich hätte auch so gehandelt, aber ich hätte es Slomka nicht zugetraut.


    So gleich beginnt das Spielchen...

  • Irgendwie fühlt es sich an, als wenn jetzt jedes neues Spiel wichtiger wird. Stuttgart schon einen Teil der Mannschaft. Also, eine gewisse Chance wäre da.