Der 27. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen



  • Der erste Zwischenstand vom 27.Spieltag ist ausgewertet



    Derzeit führen 18 Tipper
    Mit je 3 Punkten.



    Sollte ich bei dem Durcheinander der letzten Tage die Tipps von jemandem nicht eingetragen haben bitte per PN bei mir melden.
    Ich glaube aber das ich alle Tipps erwischt habe.

    • Offizieller Beitrag

    Derzeit führen Hylla und Tobias mit je 9 Punkten.


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!! :erstaunt:

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!! :erstaunt:



    Es wäre schön, wenn ihr euch ein paar Gedanken über die Rechtschreibung und das Setzen von Satzzeichen macht und letztere auch nicht im Übermaß verwendet (zum Beispiel mehr als drei Ausrufezeichen). Das erleichtert das Lesen ungemein. Die Beiträge müssen nicht absolut perfekt sein, aber ein gewisser Fehlerindex sollte nicht überschritten werden.



    :D



    Nils , Du hast immerhin 6 Punkte.
    Da wäre ich richtig froh drüber.
    Und die beiden Führenden sind ja eh de beiden die immer alles gleich tippen.

  • Bislang gab es immer ein EM- oder WM-Tippspiel. Allerdings wurde das nicht von Steini gemacht, sondern von einem anderen Freiwilligen.

  • Rchtig.
    Irgendjemand findet sich egentlich immer um das zu machen.
    Ich bn immer froh wenn ich mal Pause habe mit dem Tippspiel.


    So nun mache ich mch an die Auswertung.
    Sieht ja extrem Schei.... aus für mich.

  • Der 27. Spieltag ist jetzt Ausgewertet und online.


    http://www.steinwede.de/tippspiel/images/smilies/52.gif



    Es gewinnt Michal 96 je 11 Punkten.


    :victory: Herzlichen Glückwunsch ! :victory:



    Hier noch Statistiken zu den einzelnen Vereinen in der Saison 2008/2009.


    Hannover


    1899 Hoffenheim
    Bayern München
    1. FC Nürnberg
    SV Werder Bremen
    Borussia Dortmund
    FSV Mainz 05
    1 FC Köln
    Borussia Mönchengladbach
    Hamburger SV
    Hertha BSC
    Eintracht Frankfurt
    SC Freiburg
    Bayer 04 Leverkusen
    VfL Bochum
    FC Schalke 04
    VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg



    Ich habe noch für jeden Tipper eine eigene Statistik erstellt.


    Diese habe ich nun mit der Tippertabelle verlinkt.
    Klickt auf den jeweiligen Namen und Ihr gelangt zu der Statistik.


    Ihr seht dann z.B. wie die Tabelle aussehen würde anhand Eurer bisher abgegebenen Tipps und in Klammern den tatsächlichen Tabellenplatz.
    Ist zwar nur Spielerei aber ich denke mal einige von Euch interessieren sich dafür.

    Gruß Euer Steini



  • Und unsere Duelle :




    pittbull96 vs. ramazzottionice =6:1 /175 zu 185


    Das Herriduell : (Falls es wieder um eine Kiste geht )


    Bonez vs. Mr.Mo = 1:4 / 162 zu 172


    Das Wunschduell: ( Das gibt es diese Saison auch wieder .)


    Nils vs. Hylla = 7:9 / 162 zu 164


    Neu:


    96~kevin vs. thereal96wolli = 1:3 173 zu 193


    Das Nachbarschaftsduell :



    Steini vs. VM Bronko = 3:2 / 173 zu 181

  • Naja , Duell gewonnen heute aber ansonsten vollkommen unzufrieden.
    Enmal mit dem Tippergebnss und zum anderen mit 96 und den Konkurenten.


    PS:
    Nun sehe ich ja mal wie lange so eine Auswertung immer dauert.
    Vorher ein Post und knapp 45 Minuten fertig.
    Kommt mir immer kürzer vor.


    Edit:
    Mein i auf dem Laptop klemmt irgendwie manchmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()