Lieblingsgetränke

  • Meinst Du das mit Kohlensäure?


    [Blockierte Grafik: http://www.liptonice.de/icetea/produkte/sparkling/art/b_033sparkling_hi.gif]


    Zitat

    Dein Experte für prickelnde Momente. Mit dem gewissen Schuss Kohlensäure im Gepäck macht Lipton Ice Tea Sparkling dich so richtig frisch. Sein cooler Teegeschmack mit einem Touch Lemon ist was für aufgeweckte Leute - wer sich ganz auf ihn einlässt, wird mit erfrischendem Genuss belohnt...


    Appetit bekommen? Dann hol dir die Dose und lass es richtig prickeln! Lipton Ice Tea Sparkling ist vorwiegend in Tankstellen und Kiosken erhältlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • alles mit wodka.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Neben mir steht gerade leckerer Karottensaft. Schön mit Honig verfeinert, sehr lecker!
    Aber irgendwie schmeckt nur der von Aldi und/oder der von Kaufland in dem 500ml-Tetra Pack (dürften die gleichen Firmen sein).


    TOP!

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Neben mir steht gerade leckerer Karottensaft. Schön mit Honig verfeinert, sehr lecker!
    Aber irgendwie schmeckt nur der von Aldi und/oder der von Kaufland in dem 500ml-Tetra Pack (dürften die gleichen Firmen sein).


    TOP!


    Davon habe ich mich letztens fast übergeben...

  • Niedersachsen Pils? Ist das dein Ernst? Jägermeister habe ich bisher nur pur getrunken...selbstgemachter Joghurtschnaps!!! :D

  • NDS-Pils is von Preis-Leistungsverhältnis (wenn ich das mal so nennen darf :lookaround:) da beste Bier... und ich als armer Schüler kann mir ja nich jedes Wochenende n Kasten Hafferöder kaufen. ;)

  • Ich kannte bisher keinen Menschen, der das freiwillig trinkt...dagegen ist Oettinger ja feinste Braukunst...

  • Hm... Ich und meine Freunde trinken das nur noch.
    Das coole is ja auch, dass es NDS in mehreren Geschmaksrichtungen zu geben scheint. :lookaround: Also wir haben rausgefunden, dass jede flasche anders schmeckt.
    Ich schwöre ich hatte letztens Ohrenschmalz. :kichern:

  • Zitat

    Original von aschi
    Ich kannte bisher keinen Menschen, der das freiwillig trinkt...dagegen ist Oettinger ja feinste Braukunst...


    Nix gegen Ötti!!! Werd erstmal Student, dann wirste Ötti noch zu schätzen wissen!

  • Da trinke ich lieber Wickühler Pils von Jawoll*g*
    Hast recht..vll. kommt die Zeit noch..und nach dem Studium dann nur noch Budweiser und Becks... ;)

  • Wickühler ist das übelste Kopfschmerz Bier das ich kenne... Als ich das das letzte mal getrunken habe, hatte ich 2 Tage Kopfweh.
    Außerdem hat es einen viel zu würzigen Geschmack.


    NDS 4 Ever ;)