Lieblingsgetränke

  • wieso?
    kommt aber auch nur zu besonderen augenblicken in frage.

  • Hm, zu wenig Boheme (durchaus nicht negativ gemeint), zu viel Hausfrauen-Mythos. Hätte ich jetzt gedacht. Na egal, Backhaus auf der Königstr. könnte Dom Perignon oder Roederer haben.

  • ach so.
    na ja, ich putze mir ja schon die zähne mit absinth (boheme genug?).
    hehe.
    nee, die richtige spruddelbrause ist schon angebracht bei gewissen augenblicken.

  • zum mixen reicht eigentlich wyborowa (aus roggen) oder luksusowa (aus kartoffeln). belvedere sollte man tatsächlich nur pur genießen... gerade wenn man 40 tacken dafür zahlt!

  • wie gesagt, mein hauptwässerchen ist ja der chopin.
    ist natürlich nicht wesentlich billiger, aber trotzdem.


  • Versuchs mal bei Getränke Kolster in der Friesenstrasse!
    Super Auswahl an Spirituosen und eventuell auch Champus im Programm.
    Falls Du gar nicht weiterkommst schickste mir einfach eine PN dann gebe ich Dir noch den einen oder anderen Dealer oder werde selbst aktiv.


    Zum Champus: Dom Perignon ist gut aber Roederer Cristall oder Roederer Cristall Rose ist der Hammer.
    Wir in Europa wußten schon lange vor den Hip Hops aus dem Amiland was ein
    guter Tropfen ist.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Nein, nein, nein... Dann lad mich lieber zum pur Trinken ein. Habe noch guten dominikanischen. Der geht runter wie Brause.


    ich bringe lecker stöffchen aus havanna mit ;) dann geht das los.

  • Es gibt einen britischen Laden auf der Lister Meile. Allerdings zu den bekannt hohen Konditionen.

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Es gibt einen britischen Laden auf der Lister Meile. Allerdings zu den bekannt hohen Konditionen.


    Gibt es alternativ irgendwo Cider?

  • Zitat

    Original von Lumpi


    Zum Champus: Dom Perignon ist gut aber Roederer Cristall oder Roederer Cristall Rose ist der Hammer.
    Wir in Europa wußten schon lange vor den Hip Hops aus dem Amiland was ein
    guter Tropfen ist.


    gut, dann kriegt mein alter was er will, sind ja auch seine patentöchter.


    ich finde den ja auch toll, aber dieses image!
    dann nehme ich mir mal ein beispiel an noel gallagher.
    quote me happy, i do love cristal, but if i hear one more bloody rapper going on about their mammas, i'm really gonna hit the roof!

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Zum Champus: Dom Perignon ist gut aber Roederer Cristall oder Roederer Cristall Rose ist der Hammer.
    Wir in Europa wußten schon lange vor den Hip Hops aus dem Amiland was ein
    guter Tropfen ist.


    Pol Roger. Der Beste von allen (gut, hab allerdings auch erst sechs oder sieben Sorten probiert).

  • Zitat

    Original von aschi


    Gibt es alternativ irgendwo Cider?


    Da fällt mir gerade noch ein, dass es jetzt auch im Jacks Cider to go gibt. 6 € der liter.

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Wenn man daraus eine Bowle macht - ist das dann ein Pol Pot?


    Zitat

    Original von Mustrum RidcullyNein, nur bei Punsch!


    Auf manche Sache kann man sich einfach verlassen - ihr beiden gehört definitiv dazu! :kichern:


    Silesiosaurus: Sirup ist toll - ein Schuss Zitronensaft dazu (ich gehe einfach mal davon aus, dass du das Zeug mit Wasser mischt) macht das ganze zu einem Traumgetränk.