Interviews mit "gegnerischen" Seiten-Betreibern

  • erste verletzung konans? system auf ihn zugeschnitten? na ja, man kann ja nicht bei jedem fachkenntnis über alle spieler der liga voraussetzen.

  • erste verletzung konans? ... na ja, man kann ja nicht bei jedem fachkenntnis über alle spieler der liga voraussetzen.


    Dabei würde es so schön erklären, warum wir ohne ihn keine Punkte geholt haben.


    Wobei, ein bisschen ist es ja sogar so. Außer den sechs Spielen am Stück, die sich mit der verzweifelsten Niederlagenserie des deutschen Fußballs deckten, und bei denen man die Niederlagen sicher nicht einfach auf das Fehlen Ya Konans zurückführen kann, hat er nie mehr als ein Spiel am Stück gefehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Zum Ende der Hinserie ein großes DANKE :blume: an Nils für die flott geschriebenen Interviews.
    Es ist gut, zu lesen, dass überwiegend auch auf fremden Fanseiten recht ausgewogene Ansichten herrschen.
    Ich freue mich auf die Rückrunde.

  • Hallo, Nils,


    ist der Faden gerissen oder drücken sich die sog. "gegnerischen" Foristen unter der Macht des Tabellenstands der Roten vor Antworten auf Deine bohrenden Fragen? Ich vermisse die Interviews.

    • Offizieller Beitrag

    Zuletzt hatte das ganze auf Grund privater Umzugsaktivitäten pausiert. Fürs Bremen-Spiel wollte ich wieder loslegen, jedoch fand ich keinen Interviewpartner. Für Lautern aber schon; da habe ich heute Mittag die Zusage bekommen. Falls es Vorschläge für Fragen gibt, also immer gerne her damit. :)
    Witzig, dass Du gerade jetzt fragst.

  • Bei Lautern fällt mir immer noch als erstes das Thema "Filz" ein.
    Vielleicht lässt sich da ja irgendeine Frage formulieren.
    Ob sich die Fans nicht für diesen Verein schämen, oder so.

  • Wer jault, soll auch mithelfen... ;)
    Als Anregung evtl. folgende weitere Fragen:


    Unterschied Spielweise Lakic/Ya Konan?
    Nach 1 Punkt aus den vergangenen 4 Ligaspielen der Klauterer große Hoffnung auf Klassenerhalt?
    Trauen die Fans der Klauterer 96 das Erreichen von Platz 5 am Saisonende zu?
    Wo wird der größte Schwachpunkt in der 96er Mannschaft gesehen?

  • Welchen Spieler sie gerne von uns hätten. Früher fiel ja öfter mal die Antwort: Also eigentlich keinen.

  • Fromlowitz oder Sippel, wer ist besser?
    Wäre es denkbar, dass Fromlowitz nach der Saison nach Klautern zurückkehrt, und dort Sippel als Nr1 verdrängt?

    • Offizieller Beitrag

    So, soeben gingen die Fragen nach Kaiserslautern raus. Rien ne vas plus... ;)
    Vielen Dank an dieser Stelle für die dieses Mal zahlreichen Anregungen. Das war eine große Hilfe, auch wenn leider nicht alles verwurstet werden konnte; aber fast.
    Hedemanns Anregungen bspw. musste leider außen vor bleiben, da die bereits im Hinrunden-Interview Thema war und wir dieses Mal den gleichen Interviewpartner haben. ;)

  • Gibt es denn auch Fragen, die euch zu St. Pauli unter den Nägeln brennen?


    Findet ihr euch auch so Scheisse wie wir euch?


    Wie beurteilst du die Meinungsverschiedenheiten Ultras St. Pauli <--> normaler Fan im Hinblick auf eine koordinierte Unterstuezung, aber auch im Hinblick auf Einschnitte von USP an den Rechten des normalen Fan.

  • Inwiefern nervt euch manchmal das Image eures Vereins? Seht ihr es - zumindest teilweise - als etwas aufgesetztes/von außen drauf projiziertes?
    Was macht St. Pauli für euch zu einem "besonderen" Verein?