28. Spieltag

  • Leverkusen mal wieder mit tollem Herbst und blassem Frühling. Vielleicht sollten sie nach Augenthaler, Skibbe, Labbadia und Heynckes einfach mal den Trainer wechseln. Dann klappt es bestimmt.



    ---
    Hier schön zu sehen der Unterschied zwischen Hanke und Kuranyi:

    Zitat

    Farfan düpiert Castro auf der rechten Seite und nimmt Höwedes mit. Dessen Flanke lässt Edu in der Mitte durch, Reinartz verpasst, so dass Kuranyi an den Ball kommt. Der Angreifer platziert die Kugel mit rechts hoch ins rechte Eck.

    Zitat

    Schalke wirbelt vor allem über die rechte Seite Bayer so richtig durcheinander. Hyypiä bringt nach Flanke des quirligen Farfan gerade noch vor Kurayni den Kopf ans Leder.

    Zitat

    Kluges Einsatz bringt Farfan rechts in Stellung. Der Angreifer flankt in die Mitte, wo Friedrich Kuranyi aus den Augen verloren hat. Mit Folgen: Der Goalgetter köpft aus elf Metern genau ins linke untere Eck ein.


    Auch Kuryanyi trifft nicht alles. Was wurde er schon kritisiert. Aber er kriegt Flanken ohne Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Wenn mein Verein mir nicht genug andere Probleme bereiten würde, bekäme ich bei diesen Schalkern langsam wirklich das Gruseln...

  • Nein, hat er nicht. Er ignoriert ihn nur und hält am tollen Klose fest.


    Aschi, mit Verlaub - du redest seit gestern (Stajner bester Mann, Rausch geistig minderbemittelt etc.) eine Menge Blödsinn:


    Zitate Löw:


    Zitat

    So wie Kevin gestern reagiert hat, kann ich das nicht akzeptieren und werde ihn deshalb in Zukunft nicht mehr für die Nationalmannschaft nominieren


    Zitat

    Ich kann es nur noch mal wiederholen und das zum hoffentlich letzten Mal. Solange ich Bundestrainer bin, wird Kevin Kuranyi nicht in der Nationalmannschaft spielen


    Deutlicher geht es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von BennyJ ()

  • Mit den Handspielen von Fritz und Balitsch gestern sowie dem von Schuster heute gibt es einen sehr merkwürdigen Trend in der Liga.

  • Dann hab ich diese Aussagen nicht wahrgenommen - sind aber ja unmittelbar nach dem Verschwinden damals getroffen worden. Bei der aktuellen Lage muss er diese natürlich überdenken. Dass man als Bundestrainer überhaupt derart strikte Äußerungen trifft, halte ich auch nicht für sinnvoll.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Nicht wahrgenommen. Wow, das ging durch die ganze Presse damals. Naja, ist ja auch egal. Ist doch zu vergleichen mit einem normalen Angestellten. Macht er nicht das, was der Arbeitgeber von ihm verlangt, fliegt er raus. Ich dneke nicht, dass er später in der gleichen Firma nochmal einen Job angeboten bekommen würde.
    Ich finde es zwar in der derzeitigen Situation auch Schade, aber Löw kann ich, ausnahmsweise mal, auch verstehen, wenn er bei seiner Meinung bleibt.

  • Hoffenheim schenkt Freiburg die Führung.


    Vorher schön geschickt den Hoffenheimer Angriff beendet, indem man sich einfach hinlegt.

  • Mannomann, das musste ja so kommen. Langsam wird es finster.


    Ich hoffe, Slomka hat seine Mannschaft zum Sky-Gucken heute bei sich eingeladen. :nein:


    Edit@Hannoi: Habe da eine andere Meinung als du und der Sky-Typ. Ne hunderprozentige Torchance war das in meinen Augen nicht, der Ball war ja nicht einmal richtig unter Kontrolle. Worin ich aber konform gehe, ist, dass Ibisevic den Ball quer spielen musste.

    Einmal editiert, zuletzt von BennyJ ()