28. Spieltag

  • Hier einen Gruß an alle, die zuletzt gesagt haben, wir würden auf einem Relegationsplatz stehen und es würde garnicht so blöde aussehen für uns. Willkommen in der Realität!

  • Schon geil, wenn gegen die Spitzenvereine damit vielleicht selbst Unentschieden für 96 nicht mehr reichen könnten.

  • Das beste ist doch, jetzt können wir gegen Hamburg gewinnen und es hat uns noch nicht einmal voran gebracht. Extrem düster alles.

  • sind wir doch mal ehrlich, die erste liga wurde doch nicht gegen köln oder in den spielen vorher vergeigt, die erste liga wurde in den heimspielen gegen nürnberg, hertha und bochum verloren


    ps. bin mal gespanntwie wir uns in der zweiten liga dann fangen werden

  • Tja, wenn das so bleibt, dann wars das für Hertha und für uns. Unsere Abschiedstour kann offiziell gestartet werden.

  • Über das 1:1 kann man am Ende sicherlich noch froh sein, nichtsdestotrotz hat Freiburg einen Punkt zu viel geholt.


    Ich denke am nächsten Spieltag ist ein Sieg von Bochum in Freiburg schon ein absolutes Muss.

  • Mindestens genauso schlimm wie der Punktgewinn für Freiburg ist die Tatsache, dass Freiburg einen deutlich besseren, engagierteren und kämpferischen Eindruck hinterlassen hat als unsere Truppe gestern.

  • Was nicht wirklich schwer und überraschend sein sollte. Die Mannschaft steht leider vollkommen zu Recht dort unten.

  • Wobei man auch sagen muss, dass Hoffenheim extrem schlecht war und Freiburg zweimal vom Schiri begünstigt wurde. Das freiburger Tor geschah zudem auch mit freundlicher Unterstützung der Hoffenheimer.


    Freiburg ist für mich weiterhin neben uns das schwächste Team in der Liga, nur leider haben sie alle Optionen mit ihrem Restprogramm in der Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Worst case gerade noch verhindert. Ich für meinen Teil lehne mich jetzt zurück, und hoffe beim zweiten Sonntagsspiel auf mindestens vier schwere Muskelverletzungen für die Gäste. (scheiß auf Sportsgeist)

  • Und Donnerstag darf der HSV ja noch einmal in der Euro League ran...Die Frage ist nur, ob wir das ausnutzen können. :ahnungslos:

  • So wie Frankfurt zu einem Unentschieden in Hamburg gekommen ist - nach einem Euro-Spiel - gehört einen ganze Portion Einsatz und die Bereitschaft, alles zu geben.


    Das Selbstvertrauen sollte nach dem Gegeige gestern erst mal dahin sein - Profi hin oder her - alles nur Menschen - wenn die Mannschaft nicht mehr an sich glaubt, zerbricht sie.


    Am nächsten WE wissen wirs

  • Zé Roberto, van Nistelrooy, Petric und Trochowski?


    Jarolim aus Prinzip. Aber eigentlich egal. Von mir aus dürfen die sich alle elf was reißen. Ob wir dann gegen die HSV U23 bestehen würden, ist die andere Frage...

  • Schon merkwürdig. Schaaf gibt den Spielern nach dem Pokalspiel ein riesiges Alibi für die nächsten Spiele (die Jungs sind völlig am Ende, keine Kraft mehr usw.) und was machen die "Jungs"? Die schießen gleich darauf drei Tore und gewinnen das Heimspiel. Da scheint es einfach zu funktionieren.