hsv - HSV

  • Mann, Mann, Mann.... Slomka hätte J.S. runternehmen müssen. Die Gelb-Rote war so vorhersehbar! Kurz danach wechselt er.



    Tut mir leid aber ich verstehe Slomka nicht.

  • ohne Worte! Pech und Unvermögen kommen zusammen! 10 kämpfen und 1 leistet sich IMMER einen totalen Aussätzer!!!!!!!!!

  • Die Gelb-Rote ist Stajners Schuld, nicht Slomkas. Von der Leistung her war Stajner ja so stark wie seit Monaten nicht mehr. Wen soll Slomka denn bringen? Schlaudraff oder Rama?


    Stajner ist Routinier und weiß nicht, wie man 90 Minuten übersteht. Ich fasse es nicht.

  • so langsam wird einem ja Angst und Bange - wen soll man denn noch bringen können, der die Nerven über 90 Minuten im Griff hat?!? Wenn es diese "erfahrenen" Spieler nicht packen, wer dann :nein: :nein: :nein:

  • Gleich kommt Trochowski und das macht mir Angst. Wäre wieder so typisch, wenn der durch
    einen Freistoß o.ä. das Ding entscheidet.


    Aber nicht Schwarzmalen, weiter kämpfen

  • Die Gelb-Rote ist Stajners Schuld, nicht Slomkas. Von der Leistung her war Stajner ja so stark wie seit Monaten nicht mehr. Wen soll Slomka denn bringen? Schlaudraff oder Rama?


    Stajner ist Routinier und weiß nicht, wie man 90 Minuten übersteht. Ich fasse es nicht.


    So ist es. Besser kann man es nicht sagen.


    Sie kämpfen, immerhin. Warum um alles in der Welt geht man nicht mit der Einstellung in das Köln-Spiel?


    Ich warte irgendwie minütlich auf den Gegentreffer.

  • Ich sag mal unnötig von Jiri, aber Slomka hätte auch sehen können, dass er stark rot-gefährdet war und mal klare Anweisung an Stajner geben.

  • Wenn ich sehe, dass ein Spieler gelb hat, ein letztes Mal ermahnt wird, er laufend Zweikämpfe bestreitet, und ich weiß, dass er im Positiven und Negativen immer für alles gut und nicht der schnellste ist - wieso als Trainer nur auf die Routine und Vernunft des Spielers vertrauen?

  • Ich warte irgendwie minütlich auf den Gegentreffer.



    Ich warte nicht auf den Gegentreffer - ich warte auf den Abpfiff!!!

  • Tschang, tschang, tschang. Der HSV mit vielen Chancen, wir bis jetzt mit viel Glück.
    Eigentlich könnten wir auch mal etwas Glück haben. Irgendwann müssen der HSV auch mal etwas konditionell nachlassen.

  • Wenn ich sehe, dass ein Spieler gelb hat, ein letztes Mal ermahnt wird, er laufend Zweikämpfe bestreitet, und ich weiß, dass er im Positiven und Negativen immer für alles gut und nicht der schnellste ist - wieso als Trainer nur auf die Routine und Vernunft des Spielers vertrauen?


    Keine Ahnung :wut:

  • Tschang, tschang, tschang. Der HSV mit vielen Chancen, wir bis jetzt mit viel Glück.
    Eigentlich könnten wir auch mal etwas Glück haben. Irgendwann müssen der HSV auch mal etwas konditionell nachlassen.


    Also viele Chancen von Hamburg hab ich nicht gesehen bisher; würd sogar sagen das 0-0 ist verdient bisher.

  • wir könnten noch Durica einwechseln, um noch mehr Beton anzurühren, aber evtl. ist es dafür noch zu früh und unsere Offensivspieler können noch für Entlastung sorgen...?!



    ABPFIFF!!!

  • Stajner totaler Vollidiot da so hinzugehen...


    ...wie wenig Ahnung muss man haben ihn da noch zu verteidigen. Auswechseln hin oder her. Ich grätsche da so net rein, wenn ich GR gefährdet bin. :sauer: