Saisonziel 2010/11

  • träumt nur weiter :nein: :nein: Das wars ja wohl mit Liga 1 Hoffentlich man kann überhaupt in Liga 2 überstehen :kopf:

  • wir sind noch nichtmal aus der ersten abgestiegen und die ersten meckern schon übern nen abstieg in die dritte..


    so kann das auch nix werden... :wut:

  • Vor dem 8. Mai ist das ein Scheiß-Thread, der nur zur miesen Stimmungsmache dienen soll. Kritik ist anders.


    "Miese Stimmungsmache"? Ne, nach dem Spiel gestern reinster Realismus. Leiste gerne Abbitte, wenns am 8. Mai anders aussehen sollte!
    Gehe zu 96 seit 1987, auch 2. und 3. Liga, es gab viele Tiefpunkte, aber gestern war der "Höhe"-Punkt :wut:
    Und auf dem Nachhauseweg sagte mir ein noch älterer Herr: "1987? Ich schon 20 Jahre länger. Und heute war das erste Mal, dass ich vorm Abpfiff gegangen bin."
    Und der sah (auch) nicht wie ein mieser Stimmungsmacher aus. Trotzdem Rick: 96 braucht solche Optimisten wie Dich! :daumen:

  • Fakt ist, dass wir Stand heute auf dem Relegationsplatz stehen. Und zwei Punkte hinter Platz 15. Deswegen hat der Ricklinger Recht, dass das hier ein Scheißthema ist, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

  • Fakt ist, dass wir Stand heute auf dem Relegationsplatz stehen. Und zwei Punkte hinter Platz 15. Deswegen hat der Ricklinger Recht, dass das hier ein Scheißthema ist, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

    So sieht das aus.


    Diejenigen, die hier losbölken à la "Hauptsache nicht in die dritte Liga durchgereicht werden!!!" sind wahrscheinlich die gleichen, die die letzten Jahre nach 2, 3 guten Spielen in Folge 96 schon im Europapokal gesehen haben...
    Und wenn wir absteigen sollten, hat das Saisonziel ganz klar Wiederaufstieg zu lauten.

  • OK! Revidiere meine Thread-Eröffnung: Saisonziel Wiederaufstieg *
    Im Übrigen ist es bescheuert, von jedem Betrag gleich immer auf "wahrscheinlich die Gleichen, die ..." zu schließen. :kopf:


    * UND: Pokalfinale :rocken:

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Sollten wir den 16. Tabellenplatz erreichen stellt sich die Frage ob Dauerkarteninhaber für das Relegationsspiel zahlen sollen?


    Es wäre jedenfalls eine Kluge Geste vom Verein den so gequälten Inhaber einer Dauerkarte ein wenig zu entschädigen (hoffentlich nicht noch mehr zu quälen :sauer: )


    Sollten wir dann das fast schon unmögliche noch schaffen, die Klasse zu halten, dann erwarte ich von den Spielern das sie den Fans so richtig in Form einer Nichtabstiegsparty einen ausgeben.


    Soll ich schon mal einen Thread Saison 2012/2013 eröffnen :kopf:

  • Fakt ist, dass wir Stand heute auf dem Relegationsplatz stehen. Und zwei Punkte hinter Platz 15.


    Der wurde wieder der Tag vor dem Abend gelobt.


    Fakt ist, dass wir Stand heute nicht mehr auf dem Relegationsplatz stehen. Und zwei Punkte hinter Platz 15 und dem schlechteren Torverhältnis.

  • Ganz ehrlich kann ich auch diese "es sind noch 6 Spiele und 18Punkte zu vergeben+die anderen Teams müssen auch erst einmal gegen die Kleinen gewinnen+noch ist es ja nicht so schlimm, wir haben doch alles in der Hand und sind auf die anderen Teams nicht angewiesen" Aussagen auch nicht mehr lesen/hören. Dem ist nicht so.


    Solange das Team den Abstiegskampf nicht annimmt und Leistungen zeigt, die darauf schließen könnten, dass es gewillt ist etwas zu ändern, solange kann man hier optimistische Aussagen treffen wie man will, die gehören ins Reich der Fabeln. Und selbst, wenn das Team absofort alles abruft was es hat, dann wage ich es auch zu bezweifeln, dass es gegen die nächsten 4 Gegner etwas mitnehmen wird. Das Glück bräuchte man noch zusätzlich.

  • "Miese Stimmungsmache"? Ne, nach dem Spiel gestern reinster Realismus. Leiste gerne Abbitte, wenns am 8. Mai anders aussehen sollte!
    Gehe zu 96 seit 1987, auch 2. und 3. Liga, es gab viele Tiefpunkte, aber gestern war der "Höhe"-Punkt
    Und auf dem Nachhauseweg sagte mir ein noch älterer Herr: "1987? Ich schon 20 Jahre länger. Und heute war das erste Mal, dass ich vorm Abpfiff gegangen bin."
    Und der sah (auch) nicht wie ein mieser Stimmungsmacher aus. Trotzdem Rick: 96 braucht solche Optimisten wie Dich! Und Brugal, und Sagna, und ...


    OK, klar ist dies ein Frust-Thread, von mir aus auch ein "Scheiß-Thread". Aber irgendwie und irgendwann muss man den Realitäten wohl ins Auge sehen. Das Zitat unten ist aus dem Thread "Saisonziel 2009/10":


    Stimmt, habe alle Abstiege miterlebt- so gerecht wie diesen fand ich keinen.

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()