30. Spieltag 2009/10

  • Nürnberg im Torverhältnis jetzt auch bei -21, eins besser als Bochum und Hannover, wobei 96 mehr Tore geschossen hat.
    Wichtig ist daher nächste Woche im Falle einer Niederlage diese nicht zu hoch ausfallen zu lassen, denn dieses Torverhältnis kann am Ende noch sehr wichtig werden.

    Einmal editiert, zuletzt von campus2 ()

  • Schöne Sache...auf Sport1 (ehemals DSF) übrigens ein schönes Spiel. FA-Cup Halbfinale Tottenham gegen Portsmouth..gerade in der 100.Minute das 1:0 für Pompey..schöner Fight.

  • Jede Wette, auf der Pressekonferenz sagt Hecking sowas wie: ... meine Mannschaft hat sich nicht selbst belohnt ...

  • Krank nur krank. Wie kann ein Spieltag so perfekt verlaufen?


    Nicht nur, dass Nuernberg keine Punkte bekommt. Jetzt stehen sie in Freiburg unter Druck. Und die Klasse einen freiburger Sieg abzuwenden haben sie sicherlich.


    Zudem bleibt Wolfsburg in Reichweite zu Platz 6 und wird in Freiburg sicherlich nicht das Spiel herschenken.


    Mein Gott, laeuft das gut. Unfassbar.

  • Ich sage, das war 'ne Umarmung. Und Du?


    Ok, dann schließe ich mich an.


    Gutes Endergebnis für uns, aber natürlich unfassbar unverdient. Außerdem respektabler Support von den Jungs im Nürnberger-Fanblock.

  • Wenn das Sprichwort nach wie vor gilt, dass sich in der Saison alles ausgleicht, sollten wir als Hannover 96 immer noch genügend Freifahrtscheine haben, bei dem ganzen Mist, der uns in dieser Saison widerfahren ist. Anfang November standen wir im gesicherten Mittelfeld, wo unsere Mannschaft normalerweise auch hingehört. Mein Mitgefühl für die Wettbewerber hält sich daher in Grenzen.