4:2 gegen Schalke

  • So sehr man auch immer wieder über die Spieler schimpft, aber in so Spielen wie heute merk ich immer wieder wie sehr ich diese Truppe doch liebe :verliebt:

    Besser kann man meine aktuelle Gefuehlslage nicht ausdruecken... wenn sie sich jetzt noch 4 Mal zusammenreissen und das am Ende tatsaechlich noch klappen wuerde, das waere ja... :high:

  • Beim 4:2 von Konan bin ich auf den Knien zum Fernseher gerutscht. Leider gab es da einen Teppich. Jetzt bluten mir die Knie. Ist mir egal! Wie geil!


    Oh 96 olé, Du wirst niemals untergehn!

  • Großartig solch ein Spiel nach dem Ausgleich noch für sich zu entscheiden. Gerade da wo es normal gewesen wäre, wenn die Schalker das Heft in die Hand nehmen. Riesen Respekt an die Mannschaft heute. So steigt man nicht ab.


    Neuer heute mit eienem seiner schlechteren Tage.


    Das wird wohl bisher das größte Heimspiel gewesen sein. Gut das es solche Tage für 96er auch noch gibt.

  • Dieses Spiel zu verlieren, hätte der Mega-Scheiß-Saison wirklich die negative Krone aufgesetzt.


    Wahnsinn, dass und wie die Roten die Nerven behalten und das Ding noch umgebogen haben.


    Aber: was war da nach der Halbzeit los? War die Mannschaft darauf nicht eingestellt? Und was soll diese Scheiße mit den Rausch-Ecken? Das war ja fast Schalkes gefährlichste Standardsituation.

  • Phasenweise hochklassiger Fußball von 96.
    Spieler wie Chahed, Pinto, Konan, Schulz, Elson und Balitsch waren heute überdurchschnittlich stark.


    Feuchtes Höschen für den Sky - Reporter bei jedem Ballkontakt von Kevin....


    Didi "Stendel reloaded" alias "Chancentod" fährt ganz locker seine verdiente Ernte ein...


    Balitsch zeigt seine "E..." - wunderschön!


    Jetzt mach ich Druckbetankung - ich kann nicht mehr.

  • Unglaubliches Ergebnis. Und sogar ein Kontertor zum Schluss. Ein Traum!


    Hervorzuheben ist auch die sehr gute taktische Ausrichtung heute. Genau richtig aufgestellt gegen Schalke und zum Schluss sogar noch das Kontertor. Ein Traum!


    Ganz wichtige 3 Punkte. Heute wurde der Grundstein für den Klassenerhalt gelegt. Bitte weiter dran arbeiten.
    Arbeiten, arbeiten, arbeiten!

  • Habe das Spiel im Radio auf der Autobahn gehört... Heilige Scheiße, beim 2:2 hätte ich fast das Lenkrad zerbissen. Dann Mitte der 2ten Halbzeit angekommen und den Rest im Radio, meine Nerven....
    Das "Oh, wie ist das schön" hat man übrigens bis in unseren Garten in Hemmingen(!) gehört. Ein schöner Tag :)

  • Ganz wichtige 3 Punkte. Heute wurde der Grundstein für den Klassenerhalt gelegt. Bitte weiter dran arbeiten.
    Arbeiten, arbeiten, arbeiten!

    Genau! Bitte so weiter machen und nichts vernachlässigen. Spiele wie gegen Gladbach und Bochum haben den gleichen Stellenwert.

  • Der von Liga Total ging gut mit und hat mir gut gefallen. Da hat Hannover durch regelmäßige Slomka Interviews vor und nach dem Spiel und Ismael als Studiogast auch viel Aufmerksamkeit

  • Edith


    @niedersachse


    Ja - jedes Spiel bitte mit der gleichen Konzentration führen - Die Niederlage gegen Köln dürfte Warnung genug sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()