4:2 gegen Schalke

  • Großes Lob von Rolf Töpperwien für den Sieg: "Größte Überraschung in 36 Berufsjahren!"


    Video z.Z. zu sehen beim Start der 96-website www.hannover96.de unter 96-TV "Gemeinsam für die 1.Liga". (nicht direkt zu verlinken)

    "... und wenn 96 halbwegs gegen Bayern und Leverkusen so weitermacht, dann werden sie mindestens drittletzter, wenn nicht sogar viertletzter!"


    und "Alles Gute 96!" :winken: Na, ist doch klasse! :rocken: Nette Würdigung des gestrigen Spieles! :daumen:

    3 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Klingt aber trotzdem nett! :bier: Haste überhaupt geguckt?


    By the way: Auch von mir ein Dankeschön an Pokalheld für die Anna Lüse! :daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Wegen solcher Spiele bin ich Fußballfan.


    und alle anderen noch für uns. Jetzt bitte noch ne Niederlage der Hecking-Truppe und das WE ist perfekt.

  • nach diesem Spieltag muss man auch mal sagen: Danke an unser Team für diesen Einsatz und diesem unbedingten Willen, die drei Punkte hierzubehalten, Danke Werder Bremen für die Schützenhilfe... ebenso an den VfL Wolfsburg und ganz besonders auch an unsere Freunde aus Hamburg!


    Wir sind der Gewinner des Spieltages! ENDLICH... das ist der unerwartete Sieg gewesen... :ja:

  • Was für ein Spieltag, es geht doch, warum nicht immer (zumindest öfters) so!


    Jetzt weiß ich wieder warum ich Fussballfan bin Einmal ein Roter immer ein Roter!


    Aber bitte keine überschwenglichen Prognosen auf dem Teppich bleiben und kämpfen,kämpfen,kämpfen dann ist auch in ... naja ich lass es lieber ;)

  • Der Sieg am gestrigen Nachmittag kommt von der Emotionalität in meine Top Five von 96 Siegen.
    Ich hoffe das wir uns in einigen Wochen noch einmal genau so über den Klassenerhalt freuen können.

  • Der Sieg ist einzig und allein dem Schalke-Fan aus Essen zu verdanken, der sein Team gestern zum 25. Mal auswärts supportet hat...




    ...und welches in diesen 25 Spielen nicht ein einziges Mal gewonnen hat. :rofl:
    Wie der Gute das dann auf dem Frühlingsfest geschildert hat... Ich hätte ich fast naß gemacht. :D


    Hehe, ja der war klasse.
    Hat sein Schicksal allerdings auch erhobenen Hauptes getragen und sich bei den Lüttjen Lagen auch nicht ungeschickt angestellt. Auch seine Kumpels, die irgendwann da waren, gingen....


    Grossartiger Spieltag, inkl. Pipi in den Augen nach dem 4:2.
    Da haben einige bei uns im Block Rotz und Wasser geheult nach dem letzten, befreienden Tor. Sensationell.

  • Hehe, ja der war klasse.
    Hat sein Schicksal allerdings auch erhobenen Hauptes getragen und sich bei den Lüttjen Lagen auch nicht ungeschickt angestellt.

    Er hat uns ganz schön bloßgestellt, weil wir die Zutaten der LL nicht exakt benennen konnten. Aber zwei von uns hatten wenigstens die Ausrede, keine Hannoveraner zu sein. :kichern:

  • Dann lasse ich noch in China einen Sack Reis umfallen und schreibe mal, dass Ya Konan und Balitsch in der Kicker-Elf des Tages sind.

  • Was natürlich dadurch entwertet wird, daß der Kicker ebenfalls Rot für Eggimann beim Elfmeter fordert. Das beeinträchtigt schon die generelle Zurechnungsfähigkeit.

  • Was natürlich dadurch entwertet wird, daß der Kicker ebenfalls Rot für Eggimann beim Elfmeter fordert. Das beeinträchtigt schon die generelle Zurechnungsfähigkeit.



    Who the f*** is Kicker?

  • Was natürlich dadurch entwertet wird, daß der Kicker ebenfalls Rot für Eggimann beim Elfmeter fordert. Das beeinträchtigt schon die generelle Zurechnungsfähigkeit.


    Jein. Das ist eigentlich konsequent, wenn man davon ausgeht, dass der Elfer auch ein Elfer war.


    Ich hab's im Stadion natürlich nicht gesehen, auch hinterher hab ich die Szene irgendwie immer verpasst, wenn irgendwo eine Zusammenfassung lief und ich vor der Glotze sass. Aber wenn es ein Foul war, dann gilt doch der Grundsatz, dass die Vereitelung einer klaren Torchance die Rote Karte nach sich zieht, oder?

  • @Prickel
    Als Gagelmännchen per Funk die Instruktion bekam auf Strafstoß zu entscheiden, wurde dieses Detail vergessen.