Bayern-96

  • Lyon hat das Ligaspiel abgesagt, um sich für die Bayern zu schonen.. die ärgern sich... sehr gut.. nicht vollste Konzentration auf uns! :engel:

  • 6 Stunden Zugfahrt im stehen. Bruggink und Stajner sahen beim Aussteigen ziemlich fertig aus, hat denn keiner den alten Männern einen Sitzplatz angeboten?! :nein:


    Und Schmadtke steigt einfach früher aus und guckt sich lieber Augsburg gegen Duisburg an. Naja irgendjemand muss es ja machen.

  • Da wäre es wahrscheinlich fast besser gewesen, wenn man mit dem Bus gefahren wäre. Ich denke zurück wird diese Option gezogen.


    Aber, wenn jetzt alle gut schlafen, dann sollte es bis morgen Abend genug Erholung gewesen sein. Trotzdem sehr unglücklich alles.


    Diese Saison hat wirklich alles zu bieten und lässt nichts aus.

  • Die langsame Strecke über Augsburg sind sie gefahren nicht die neue Schnellstrecke über Ingolstadt?
    Wenn ich das früher gewusst hätte, hätt ich mal zum Bahnhof fahren können um sie aussteigen zu sehen.

  • das ist doch alles nen scherz, oder ?


    mein letzter Havanna CLUB für heute hat mir gerade noch eben gesagt, für wen ich morgen um 1530 bin :D

  • Weil sie nicht mit der Wartezeit von einer Stunde am Bahnhof gerechnet haben und sie annahmen, dass sie reservierte Plätze hätten.

  • Das Bild zeigt doch die Situation ganz gut. Einfach das beste draus machen und fertig. Klar haben sich das alle anders vorgestellt, aber ist doch einfach nur menschlich.

  • Das Bild zeigt doch die Situation ganz gut. Einfach das beste draus machen und fertig. Klar haben sich das alle anders vorgestellt, aber ist doch einfach nur menschlich.


    Naja, das war ganz offensichtlich bevor sie in den Zug gestiegen sind. Hand hoch wer den Hinweis darauf findet.

  • Wenn auf dem Schild im Hintergrund München gestanden hätte und sie hätten noch diesen Gesichtsausdruck...


    Würde gerne mal ein Foto sehen als sie ankamen. ;)

  • Oh je. Da kommt das Team erst abends um 21 Uhr in München an, bezieht somit die Zimmer gegen 22 Uhr. Was für ein Chaos, wir sollten morgen gar nicht antreten.


    Das Stehen im Zug wird nicht ausschlaggebend für den morgigen Spielverlauf sein. ;)


    Wie geschrieben...Eine optimale Vorbereitung sieht anders aus, vielleicht lockert das aber sogar die Atmosphäre untereinander. Man kann nur hoffen das die geheimgehaltene Abendgestaltung nicht komplett ins Wasser gefallen ist.


    Wäre sowas vor dem Bochum-Spiel passiert, aber so...Unwichtig hoch zehn.

  • Wenn auf dem Schild im Hintergrund München gestanden hätte und sie hätten noch diesen Gesichtsausdruck...


    Würde gerne mal ein Foto sehen als sie ankamen. ;)


    "Machen Sie Fotos von einlaufender Besatzung, nicht von auslaufender" - "Wieso das?" - "Weil sie dann Bärte haben!" :rofl:

  • Find ja sensationell wie sich hier einige wegen ner Zugfahrt einscheißen. Die springen ja nicht vom Bahnhof auf's Spielfeld. Jetzt wird erstmal schön im Hotel gepennt, morgen gibt's lecker Frühstück und dann gibt es einfach mal überhaupt keine Ausrede wegen schwerer Beine oder so 'nem Mist. Im Zug stehen stärkt die Wadenmuskelatur. Optimale Vorbereitung!

  • Nein , das war David Alaba - das Besserwissersymbol geht bei mir leider nicht, deshalb der erklärende Text dazu :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fanz ()