Bayern-96

  • Von meiner Seite wird eine Einzelkritik komplett ausfallen. Sie ist aus meiner Sicht unangebracht. Die Bayern sind um Klassen besser, nehmen das Spiel ernst und führen verdient. Wir können nicht mehr. Es kann nur darum gehen, ohne Verletzungen und Sperren über die Runden zu kommen. Diese verf*ckte Treterei von Djakpa läßt mich dunkles erahnen.


    Über den Spielausgang hat 96 nicht zu entscheiden. Der liegt allein in den Händen der Bayern. Wenn sie noch ein Tor machen wollen, dann machen sie noch eines. Oder vier. Jederzeit.

  • Völlig undizipliniert die Truppe. Gelbe von Djakpa war Rot ! Und dann so ein Hühnerhaufen als Abwehr,lächerlich :sauer:

  • Was habt ihr eigentlich alle erwartet?


    Ja, habe ich...
    Wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen, daß man nicht nach 45Min. 3 zu 0 hintenliegt, oder?
    ein Sieg oder ein Punkt wären wohl zu viel der Guten gewesen, aber 3:0 ist einfach nur peinlich.

  • Haben die ihre Eier im ICE vergessen? Falls die jemand findet bitte schnell in der Allianz-Arena in München abgeben.


    Es bleibt nur zu hoffen, dass die Bayern sich in der 2. Halbzeit für die Champions League schonen. Langsam ist es echt übel für das Torverhältnis.


    Auch wenn es gegen Bayern geht, kann man in die Zweikämpfe gehen und es muss nicht der Ball bei jeder Ballannahme zwei Meter verspringen. Wie auch immer ich bin froh wenn die Bayern jetzt nicht unser Torverhältnis weiter strapazieren. Schrecklicher Auftritt unserer Mannschaft.

  • Mein Eindruck ist, dass die Bayern sehr gut eingestellt in's Spiel gegangen sind. 96 hingegen ist gelähmt aus Angst vor mehr Gegentreffern, und dann fallen sie natürlich. Zudem kriegen sie Robben nicht in den Griff.


    Aber mal was anderes: Der Ticker ist heute ja extrem nervig, man hat den Eindruck, der macht sich in die Hosen. Was hat er denn erwartet? Dass ein Spiel in München so läuft, ist zur Zeit zwar bitter, aber doch keine große Überraschung.

  • Was ich erwartet habe: Kampf, Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaft, vernünftiges Zweikampfverhalten, Laufwege zu stellen, nah am Mann stehen!
    NICHTS davon habe ich gesehen. Zum :kotzen:
    Warum tönen Sie immer,dass Sie es jetzt kapiert haben, wie es im Abstiegskampf geht,wenn Sie sich jetzt ohne Gegenwehr abschiessen lassen?
    Ich verstehe diese Truppe nicht.


    Jedes Tor kann wichtig sein!!!


    Kämpft gefälligst in der 2.Halbzeit.


    Das alles hatte ich auch erwartet, dachte man kann dies von einer Mannschaft die gegen den Abstieg spielt auch erwarten. Leider scheint der Anspruch schon zu hoch zu sein.

  • Marcel Reif kotzt mich einfach nur an dieser alte Sack....nur für Bayern...Schande fürn deutschen Kommentator.... :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:


    Du hast zwar Recht, ABER Schuld ist unsere Truppe ganz alleine ! Effe lacht auf Sky auch über unsere Einstellung.