Bayern-96

  • Ich habe noch nie in meinem Leben ein Fußballspiel zweier Profimannschaften gesehen, in dem der Qualitätsunterschied dermaßen groß war.


    Besser kann man es nicht beschreiben ! :wut:

  • leute was erwartet ihr denn?
    bayern ist zur zeit total im saft. es war von anfang an nur das ziel so viel gegentore wie möglich zu vermeiden. genauso war klar, das wenn die ins spielen kommen sie uns richtig ein einschenken. es gibt zwei endspiele...gladbach und bochum...sonst nichts!

  • Ich weiß gar nicht was das nächste Woche in Leverkusen werden soll mit so einer Einstellung und Leistung! Huch gerade das 6-0...

  • Hab ausgemacht, tut nur noch weh sowas.
    Jetzt 6:0 das geht mindestens 10:0 aus.


    Marcel Reif ist ein dummer vollidiot

  • leute was erwartet ihr denn?
    bayern ist zur zeit total im saft. es war von anfang an nur das ziel so viel gegentore wie möglich zu vermeiden. genauso war klar, das wenn die ins spielen kommen sie uns richtig ein einschenken. es gibt zwei endspiele...gladbach und bochum...sonst nichts!




    Hoffentlich weiss das auch die Mannschaft !!!!!!

  • leute was erwartet ihr denn?
    bayern ist zur zeit total im saft. es war von anfang an nur das ziel so viel gegentore wie möglich zu vermeiden. genauso war klar, das wenn die ins spielen kommen sie uns richtig ein einschenken. es gibt zwei endspiele...gladbach und bochum...sonst nichts!


    Aso dann ist es absolut normal dass sich eine Budnesligamanschaft von Bayern abschlachten lässt und nach 60 Minuten 6:0 zurückliegt?

  • leute was erwartet ihr denn?


    Ein zweistelliges Ergebnis. ICH ERWARTE KAMPF! Wenn die sich nicht die nächsten 3 ... ach, sagen wir letzen 2 Spiele den Arsch aufreissen ist Ende!

  • leute was erwartet ihr denn?
    bayern ist zur zeit total im saft. es war von anfang an nur das ziel so viel gegentore wie möglich zu vermeiden. genauso war klar, das wenn die ins spielen kommen sie uns richtig ein einschenken. es gibt zwei endspiele...gladbach und bochum...sonst nichts!


    Meinst du so eine Kltasche geht an der Mannschaft spurlos vorbei?
    Egal wie gut Bayern ist, aber so hat sich noch keiner da abschlachten lassen.

  • Das wird ja wieder ein lustiger Abend im Forum.


    Das Spiel ist gelaufen, weder Jammern noch Aufregen macht es besser. Wie hier einige richtig bemerkt haben, können wir diese Bayern so halt nicht aufhalten. Drauf geschissen, genauso auf die Tordifferenz, dann muss es halt so gehen.

  • Gegen bayern kann man verlieren aber das ist so ein schlimmer rückschlag das dass für mich sogar schon der abstieg ist. Das sage ich jetzt nicht weil der schock so frisch ist, das ist einfach so.
    Nächste Woche gegen Leverkusen :nein:

  • Das wird ja wieder ein lustiger Abend im Forum.


    Das Spiel ist gelaufen, weder Jammern noch Aufregen macht es besser. Wie hier einige richtig bemerkt haben, können wir diese Bayern so halt nicht aufhalten. Drauf geschissen, genauso auf die Tordifferenz, dann muss es halt so gehen.


    Aufhalten kann man sie auch nicht. Wenn nach guten Kampf am ende eine 1,2 oder 3:0 Niederlage da gestanden hätte, hätte sich auch keiner gewundert. Aber dieser kampflose, mutlose auftritt ist erschreckend und indiskutabel. Selbst Freiburg hat mehr und besser dagegen gehalten und sich nicht abschlachten lassen.

  • Wieder seltsames Verhalten hier im Forum. Letzte Woche sind wir schon gerettet und jetzt wieder plötzlich abgestiegen. Die Niederlage war zu erwarten und das Spiel ist schon abgehakt. Wichtig ist gegen Gladbach und Bochum. Hauptsache hier holt sich keiner seine 4. Gelbe Karte ab oder so, sinnloser Kampf muss auch nicht sein.

  • Ich habs schon in einem anderen Thread geschrieben: Nach dem Gefühl der Rettung nach dem Sieg gegen Schalke kommen nach Spielschluss heute wieder alle möglichen Untergangsszenarien ans Licht...



    Nach jedem Wochenende ändert sich wieder die Ausgangslage.Naja.Deshalb warte ich auch nurnoch auf den letzten Spieltag,vorher wage ich keine Prognose abzugeben..