96 Fans aus dem Raum 50374 Erftstadt

  • Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es im Raum Erftstadt ( PLZ 50374 ), das ist 20 km südwestlich von Köln einen Fan-Club von 96 gibt, oder so etwas wie eine Fangemeinschaft. Ich würde 96 gern im Abstiegskampf unterstützen und mir die restlichen Spiele mit ein paar Gleichgesinnten im TV anschauen. Also, wenn jemand etwas darüber weiß, dann freue ich mich auf einen Information.

  • Ok, SHG-Chris hat es fast verraten, ich gebe dir den letzten Tipp! Und da die Mail, die du an den Kontakt schreibst, eh bei mir landet, kannst du mir auch eine PN schreiben.

  • Wenn ich im ganzen Dorf keine Bayern-Kneipe finde, dann probiere ich's halt durch die Hintertür.


    ;) Nee, war Spaß, will hier nix unterstellen. Aber der 96-Fanclub Waldbronn könnte sich an dieser Stelle mal bei mir melden. Wäre auch bereit, die 15 km nach Karlsruhe zu fahren.