Adresse für Stars?

  • sind wir jetzt nachdem wir aufgestiegen sind,der transfermarkt
    in europa am zusammenbrechen ist und wir mit ricardo moar
    einen international anerkannten manager haben mit besten
    kontakten nach brasilien und spanien haben,eine gute adresse
    für stars?ein gutes indiz dafür könnte das interesse von adrian ilie
    an unseren verein sein.immerhin ist dieser spieler rumänischer
    nationalspieler und war zuletzt beim fc valencia tätig.

  • Komm mal von der Wolke runter pleuraerguss.
    So weit sind wir noch lange, lange nicht.


    Das sich einer unserer Spieler zu einem Star entwickeln könnte ist aber was anderes. Das könnte schon passieren (wie es bereits mehrfach ist).

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Komm mal von der Wolke runter pleuraerguss.
    So weit sind wir noch lange, lange nicht.


    Das sich einer unserer Spieler zu einem Star entwickeln könnte ist aber was anderes. Das könnte schon passieren (wie es bereits mehrfach ist).


    dies ist übrigens eine frage und keine feststellung.

    • Offizieller Beitrag

    "Stars" werden in naher Zukunft nicht für 96 spielen.


    Erstmal muss die Klasse erhalten werden. Und dann muss man sich gezielt verstärken. Durch Spieler, die ins Team passen und nicht durch sogenannte Stars.

  • Wie schonmal geschrieben, wird Moars Hauptaufgabe sein, junge talentierte Spieler zu entdecken, die mal sog. Stars werden könnten. Die andere Variante, fertige Stars zu kaufen, kommt für uns ein bißchen zu früh.

  • für mich reicht es schonmal, daß gestandene und erfolgreiche Spieler zu uns wechseln. Stars sind das nicht und die müssen auch nicht sein, weil sie meistens Unruhe in "kleinere" Vereine bringen. Ist aber schön, daß wir jetzt Spieler wie den Torschützenkönig der tschechischen 1. Liga haben. Zeigt schonmal, daß wir keine unbekannte Adresse sind.

  • Zitat

    Original von pleuraerguss
    dies ist übrigens eine frage und keine feststellung.


    Es ist halt sehr ungewöhnlich, dass du ein Thema aufmachst und mal eine Frage stellst...

  • Zitat

    Original von bjk


    Es ist halt sehr ungewöhnlich, dass du ein Thema aufmachst und mal eine Frage stellst...


    es ist leider nicht ungewöhnlich das du nichts zum thema
    zu sagen hast!

  • Das war ja wohl ein klares Eigentor.


    Im Übrigen solltest du dir die Frage selbst beantworten können. Wenn du es nicht kannst, tut es mir leid. Mir ist es zu blöd, zu diesem Thema meinen Kommentar abzugeben. Du kannst dir ersatzweise die Antworten der anderen User durchlesen, dann kennst du meine Meinung.

  • Zitat

    Original von pleuraerguss
    du bist mein held.deine kommentare sind bei mir schon fast kult.


    Wieso fast? Übrigens gilt das für deine Themeneröffnungen auch. Und da bist du, glaube ich, nicht nur mein Held.

  • Zitat

    Original von rotehexe
    :kichern: Also eure Diskussionen sind einfach echt immer klasse!


    Danke, dass ihr meine Laune damit so gebessert habt! :bussi: *g*


    wie gesagt kult.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Wieso sagt mir eine innere Stimme immer wieder, dass dieses Avatar voll zu Plörreerguss passt?:grübel::lookaround:


    Woher sollten wir etwas über deine inneren Stimmen wissen? Mir sind deine "äußeren" Kommentare schon immer ein Rätsel.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Wieso sagt mir eine innere Stimme immer wieder, dass dieses Avatar voll zu Plörreerguss passt?:grübel::lookaround:


    das sagt jemand der sich psycho1 nennt.