Karten gegen Gladbach für Junggesellenabschied

  • Ich suche für einen Junggesellenabschied noch ca. 8-10 Karten (möglichst günstig!) Nord oder West wäre toll!!!


    Bitte schnellstmöglich hier oder per PN melden!

  • Junggesellenabschied bei so einem wichtigen Spiel? Ich hoffe, ihr bekommt keine Karten... Fahrt lieber nach Hamburg und guckt euch nackte Weiber an.

  • Super Kommentar! Was hat die Wichtigkeit eines Spiels mit einem Junggesellenabschied zu tun?


    Antwort: Überhaupt nichts!!!


    Wir werden nicht auffällig werden, ich hoffe Du benimmst auch so wie man es von einem 96er erwartet!

  • Florian ist allerdings 12.000 Kilometer weit weg. Ob der sich da unten auffällig benimmt oder nicht, dürfte während des Spiels keinen wesentlichen Einfluss auf die Mannschaft haben.

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Trinke ich den Kaffee aus der falschen Tasse, verliert 96 schonmal 7:0...

  • Witzig wäre es, als Hauptdarsteller des Junggesellenabschieds das Trikot eines anderen Klubs anzuziehen. Oder eine Perücke.

  • in blaugelb


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, wenn man aus Peine oder Wunstorf kommt und mit seinen Feuerwehrkumpels dann auch noch auf das Frühlingsfest geht. Ich empfehle für den Rest der Gruppe Warnwesten. Ein zeitloser Klassiker.

  • Da wir alle aus Hannover sind und jede Woche die Dörfler mit Warnwesten und supertollen T-Shirts sehen, werdet ihr uns sooooo nicht sehen!!!


    Ein paar Karten brauchen wir noch, vielen Dank an die, die sich schon bei mir gemeldet haben!

  • Ich empfehle für den Rest der Gruppe Warnwesten. Ein zeitloser Klassiker.

    Biete die in deinem Laden an, mit individuellen Aufdrucken – und Du wirst in kürzester Zeit ein sehr reicher Mann sein.

  • also die warnwesten dienen bei uns dörflern nur zur wiederfindung, wenn wir in der großen lichterstadt sind.2030wollen wir aber offiziell auf gps umstellen, damit euch stadtheinis der anblick erspart bleibt.. und die feuerwehrkumpels fahren mit dem zug, nicht, weil es bedenken bezüglich irgendwelcher promillegrenzen im straßenverkehr gibt, sondern weil wir einfach zu doof sind, den automaten im parkhaus zu bedienen...
    :hochnäsig: