Ron-Robert Zieler

  • Jetzt foulen unsere Jungs schon extra immer erst im Strafraum, da Zieler bei Freistößen so schwach ist und jetzt kann der Junge noch nicht mal Elfmeter halten!

  • Ah! Er sagt (wegen seiner Gelben Karte), er habe das Abseits nicht gesehen, sondern geglaubt, Felipe habe den Ball mit dem Kopf gespielt.
    Das ist mal ehrlich.
    Wäre einfach gewesen zu behaupten, es wäre ums Abseits gegangen.


    Ich nehme mein "ich nehme es zurück" zurück.

  • Der sollte sich schämen einfach bei Hannover 96 zu kicken!!!!!
    Ob in Hamburg oder Bremen wohl noch Platz ist? Und was macht er eigentlich bei der WM 2072?


    Armseliges Interview. Werden die Fragen da auch mal gegen gelesen?

  • Zieler ist für den gegnerischen Schützen bei Freistössen/Elfmeter so ein Hindernis, wie Bierschaum auf dem Bier.


    Gehört natürlich dazu, keine Frage. Würde auch blöd aussehen nen Sack Zement ins Tor zu legen, aber weniger würde der auch nicht verhindern können.


    Dieses Alibi -halb-zur-Seite-werfen ist so lächerlich schwach. Damit irritiert er den Gegner so sehr wie es auch Prib und Karaman+Co. tun, wenn sie mal links/rechts die Seiten wechseln.


  • das war einer der fachlisten Ausführungen , die ich jemals um das Thema Elfmeter gelesen hab, svenny. danke.


    Hat lt. sky Kommentator noch keinen einzigen Buli-Elfer gehalten. Falls das stimmt, dann möchte ich mal einen Nationaltorhüter genannt bekommen, dem dieses "Kunststück" auch gelungen ist.


    gefühlt sepp maier. zumindest kann ich mich an keinen gehaltenen erinnern.