Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs hat auf Facebook ein charmantes Video vom damals 15 jährigen Ron Robert Zieler gepostet, wo er der Queen begegnet. Als hätte Zieler in letzter Zeit nicht genug gelitten
Ron-Robert Zieler
-
-
Er war doch auch derjenige der damals unbedingt weg wollte?
Wenn du ein Angebot des aktuellen englischen Meisters auf dem Tisch liegen hast um die dortige Nr. 1 abzulösen oder bei 96 in der zweiten Liga zu versauern, wie lange müsstest du da überlegen?!
-
Es gab aber noch nie in einem Elfmeterschießen einen Strafstoß.
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass Zieler in seiner ersten Zeit hier zwar ein Elfmeterschießen gewann, dabei auch gehalten hat, aber nie einen Strafstoß gehalten hat. Nur Diego hatte mal nicht verwandelt, weil er zu hoch schoss.
Stimmt übrigens immer noch nicht, egal wie oft es behauptet wird.
-
Grmpf, ja.
Ich behaupte das trotzdem weiter.
-
Kann man den eigentlich mit einer Abfindung für ihn und auch Köln direkt wieder zurückholen? Frage für einen Freund.
-
Wo steckt er, wenn ihn man braucht?!
-
A-a-a-a-aber Zieler hat hier Milliarden verdient und Esser macht das auf 450 €-Basis. Plus von dem gesparten Geld kann man einige Erstligastars wie z.B. Mike Frantz finanzieren, die uns mit ihrer Erfahrung und Sicherheit helfen.
-
Wie wärs mit Doppelspielrecht? In Köln sitzt er ja auch noch nur auf der Bank.
-
A-a-a-a-aber Zieler hat hier Milliarden verdient und Esser macht das auf 450 €-Basis. Plus von dem gesparten Geld kann man einige Erstligastars wie z.B. Mike Frantz finanzieren, die uns mit ihrer Erfahrung und Sicherheit helfen.
Ist das nicht bitter? und traurig?
-
Ja. Und es ist 96
-
-
Leihe im Winter bitte wieder beenden.
-
-
Verdammt, Zieler soll endlich wieder zurück. Kind 100% weg, und Kocak dorthin wo der Pfeffer wächst. Endlich Ruhe im Karton.
-
Zieler wird bestimmt von der "neuen Herausforderung" reden.
-
Wenn wir ein bisschen was draufpacken, geht vielleicht Esser nach München, und Zieler kann in Köln bleiben.
-
es gibt 500000€ abzugreifen? Und ein weiterer Großverdiener von der Lohnliste? Zieler ist weg
-
keine ahnung, ob die ausstiegsklausel jährlich abstufend gestaffelt ist oder andere kreative modellierungen drin sind, aber 500.000, nach dem man (laut tm.de) 750.000 bezahlt hat scheint mir sehr ... clever!
und ernsthaft, wenn bayern den möchte, dann bekommen sie den auch ablösefrei. ich denke, die verhandlungsposition von 96 ist miserabel.
-
Schön für Zieler wenn da was dran ist. Titel holt man nicht mal eben so.
Gut auch für 96...manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn.
-
Wird aber erst von 96 abgefunden.
-
Ja BILD, dann wird das wohl so kommen.
-