Ron-Robert Zieler

  • Ron trainiert separat, nach dem Mannschaftstraining. Zusammen (ja wenigstens zu gleicher Zeit, wenn auch separat) kann/darf/will er nicht.

  • das Warmmachen braucht er bald auch nicht mehr, das übernehmen demnächst die Gegner, nachdem sie die Vorderleute naßgemacht haben

  • Habe ja vom gestrigen Spiel nicht sehr viel gesehen, aber was er in der zweiten Hälfte alles gehalten hat, wäre auch in der ersten Liga Topniveau.


    Eigentlich müsste man Kocak für jedes Spiel, das Ron hier seinetwegen nicht machen durfte, 90 Minuten lang Fußbälle an den nackten Arsch schießen.

  • [.....]


    Eigentlich müsste man Kocak für jedes Spiel, das Ron hier seinetwegen nicht machen durfte, 90 Minuten lang Fußbälle an den nackten Arsch schießen.


    Recht so. Das Arschboken hat er schließlich hier eingeführt.

  • Seine Leistungen in dieser Spielzeit sind ein Sinnbild für die Fehlplanungen der Roten der letzten Jahre. Dank ihm mit extrem wenig Gegentoren und hoher Wahrscheinlichkeit für den Klassenerhalt.

    Dank an Ron. :blume:

  • Zu null?

    Ron, hättest Du statt dieser Neuer bei der WM 2014 gespielt, wäre Deutschland ohne Gegentor Weltmeister geworden.

    Vertrag bis 2030 verlängern. Sofort.

  • Zitat

    Torwart Ron-Robert Zieler beispielsweise mahnt generell mehr Besonnenheit an. "Wir als Verein müssen ein Stück weit mit mehr Demut an die Sache herangehen und wir müssen uns als Verein stabilisieren", sagte der 33-Jährige.

    https://www.ndr.de/sport/fussb…-mahnt,hannover16900.html


    Mal abgesehen davon, daß RRZ hier zwar vom "Verein" spricht, aber offenbar die KGaA bzw. (so kann man es angesichts der medialen Offensive von Martin Kind interpretieren) eben diesen direkt adressiert ...
    ... eine meiner Meinung nach richtige Aussage.

  • „Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben“, sagt der Profiboss. Und: „Wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals.“ :lookaround:

  • er konnte es früher, er konnte es damals und er kann es immer noch - daher wird er uns Laien weiter mit professionell vorbereiteten und performativ ambitionös strukturierten Entscheidungen additiv überraschen

  • „Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben“, sagt der Profiboss. Und: „Wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals.“ :lookaround:

    So und nicht anders!!!