Ron-Robert Zieler

  • Habe den Kicker-Spielbericht des 0:3 gegen Rostock nachgelesen. Danach keine konstante Leistung im 96-Trikot, wenn man den gesamten Saisonverlauf bis Ende August betrachtet. :anmachen:

  • Laut Fanshop (Spielerflock fürs alte Trikot) bekommt er anscheinend in der neuen Saison die Nummer 1 zurück. Hansen steht ohne Nummer in der Auswahl. Die Neuzugänge haben auch alle schon eine Nummer zugewiesen...

  • Dann tippe ich mal dagegen und glaube, dass er sich für den stärksten und erfahrensten Spieler im Team entscheidet und RRZ zum Kapitän macht.

  • Zitat

    Wenn Zieler mich fragt, emp­fehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben. Wir hätten ihn gar nicht ver­pflichten dürfen damals.“

    (Martin Kind, August 2020)


    Stimmt, lese ich auch so.

  • Werde zwar nie ein Fan von Keepern mit der Armbinde, aber für mich neben Börner die einzig mögliche Option.

    Wette Martin weiß nicht mal mehr, dass er sich jemals negativ über unseren Stammkeeper und jetzigen Captain geäußert hat. So weit kommt der doch gar nicht mehr zurück...


    Auf der HP werden Börner und Schaub als Stellvertreter genannt, noch steht aber nichts zu den weiteren Spielern aus dem Mannschaftsrat. Tippe auf Weydandt, Neumann, Kerk & Ernst.

  • Vielleicht vielleicht ist Zieler für Leitl auch wirklich der einzige unumstrittene Stammspieler.


    Fast alle Feldspieler für ihn austauschbar, es gibt (fast) keine sportlichen Hierarchien.

    Mit anderen Worten, jeder muß um seinen Platz bangen.

    Wer weiß, vielleicht sieht Leitl sogar Krajnc vor Börner.

  • Auf der HP werden Börner und Schaub als Stellvertreter genannt, noch steht aber nichts zu den weiteren Spielern aus dem Mannschaftsrat. Tippe auf Weydandt, Neumann, Kerk & Ernst.

    Der Mannschaftsrat wurde doch schon letzte Woche bestimmt. Nielsen statt Neumann.

  • Auf der HP werden Börner und Schaub als Stellvertreter genannt, noch steht aber nichts zu den weiteren Spielern aus dem Mannschaftsrat. Tippe auf Weydandt, Neumann, Kerk & Ernst.

    Mannschaftsrat wurde schon vorher festgelegt, hast du richtig getippt außer Nielsen für Neumann.

  • Auf der HP werden Börner und Schaub als Stellvertreter genannt, noch steht aber nichts zu den weiteren Spielern aus dem Mannschaftsrat. Tippe auf Weydandt, Neumann, Kerk & Ernst.

    Abgesehen von Neumann liegst Du richtig. Stattdessen ist Nielsen im Mannschaftsrat - das wurde bereits letzte Woche beschlossen.