Ron-Robert Zieler

  • Na, ich liebe doch Alle - alle Menschen... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch "schön": "Wir haben einen außerordentlich hohen Kontakt mit allen werktätigen Menschen."

  • Na ja, der Erich liebt Euch, fußballerisch aber zuerst den BFC Dynamo. Wer seinen Klub 10x am Stück zum Meister macht, muss einfach recht haben.


    Wer Euch und vor allem 96 hingegen abgrundtief hasst, ist der Fußballgott, scheint mir.

  • Man könnte bei Bällen, die direkt auf den Mann kommen, auch mal die zweite Hand zu Hilfe nehmen. Arroganter Penner. Ich mag den nicht.


    Svennypenny in den Faden, bitte.

  • Einer derjenigen, die mir im Moment am meisten auf den Sack gehen. Zusammen mit Kiyotake und Briand.
    Der Paderborner kann sein Glück immer noch nicht fassen und in Paderborn wird man sich in hundert Jahren noch fragen, wie dieser Freistoß reingegangen ist.

  • Die Gäste Haben doch vor dem Freistoß laut und deutlich Alban Meha gefordert (gefeiert). War eigentlich klar, was da kommt.

    Naja, wenn unsere Nordkurve so brachial laut ist, kann das der Zieler doch auch nicht hören!
    Ultras raus!

  • kurz vor dem freistoß war bei sky die "schützenperspektive" zu sehen.da entfleuchte mir schon ein ohoooh.und zack,drin war er. das waren mindestens 28 meter. da mach ich doch keinen spekulativen schritt in die mauerecke ! wenn der den wirklich über die mauer zirkelt, hat zieler alle zeit der welt, sich lang zu machen. schlechter geht es nicht. da muß er mit jürch dran arbeiten.und zwar dringend

  • Ja, Weltmeister.
    Aber mit einem miesen Tag.
    Zieler hat uns oft genug diese Saison gezeigt, dass es an ihm ganz sicher nicht liegt, dass die Söldnertruppe nix gestapelt kriegt.

  • Svennypenny in den Faden, bitte.

    Schon da. Ich mag aber nur einen Beitrag von vor ein paar Monaten recyceln. Gibt ja nix Neues:

  • Beim Ausgleich darf er nicht rauskommen. Auch dieses Tor geht auf seine Kappe. Ich sehe ihn als unterdurschnittlichen Bundesligatorwart. Er kostet uns mehr Punkte als er rettet.

  • Ehrlich?



    Seh ich komplett anders, aber okay.



    Kommt er nicht raus, kann Ujah ihn noch fragen in welche Ecke er ihn haben möchte. Vorzugsweise hätte er ihn angenommen und dann in die lange Ecke geknallt aus 5m. So versucht er Ujah, der den Ball noch nicht wirklich unter Kontrolle hatte, unter Druck zu setzen. Dass Zieler am Ende etwas blöd aussieht, weil er rauskommt und den Ball nicht bekommt. Den einen Schuldigen gibts bei dem Tor sowieso nicht, das war einfach unglücklich. Am ehesten hätte Sane noch retten können, wenn der in der Rückwärtsbewegung schneller gewesen wäre und den Ball rausgeköpft hätte.

  • Er muss das schreiben, er mag Zieler nicht. Da wird halt bei jedem Gegentor was gesucht, was Zieler angedichtet werden kann.



    Ansonsten sehe ich das so wie du.

  • Wenn er im Kasten bleibt, hat es Ujah deutlich schwerer. Trotzdem behaupte ich, dass 90% der Buli Torhüter auch raus gegangen wären. Ist irgendwie eine natürlich Torwart-Reaktion. Stürmer alleine vor mir, ich muss raus.


    Trotzdem ist er ein absolut starker Torwart, der sich in der Buli vor niemanden verstecken muss. An jedem Spieltag gibt es min. 3 Torhüter die bei nem Gegentor blöd aussehen. Da ist auch mal RRZ dabei. Neuer und vor allem Weidenfeller auch. Karius soll so stark sein und macht gegen die Hertha nen unglaublichen Bock. Hitz wird heute gefeiert, weil er ne Bude macht, stellt sich aber beim 0-1 auch ziemlich dämlich an.


    RRZ hat große Stärken in der Strafraumbeherschung. Da ist er vermutlich der stärkste in der Liga. Auch das mitspielen funktioniert sehr gut, sowohl als Libero, als auch beim eigenen Spielaufbau. Bei Freistößen und 1-1 Situationen gibt es sicherlich in der Liga stärker Torhüter. Aber er ist definitiv einer der besseren Torhüter in der Liga.