Ron-Robert Zieler

  • Ich habe gehört, dass Zieler auf die Frage wohin er jetzt geht geantwortet haben soll: Leverkusen oder Gladbach.
    Da Leno jetzt offenbar bleibt und Gladbach meines Wissens keinen neuen TW sucht, ist wahrscheinlich nicht viel dran.

  • Generell ist der Zieler-Faden hier der wahrscheinlich erbärmlichste aller Threads zum Thema 96.
    Wer sich an einem so zuverlässigen, tadellos spielenden Keeper reiben kann, fackelt auch sein nagelneues geschenktes Auto ab, weil die Fußmatten die falsche Farbe haben.


    Bester Post im ganzen Thread.


    Ich wünsche ihm alles Gute.

  • Ich tippe eher auf Insel.
    Also jetzt nicht Noderney oder Mallorca, sondern England.


    :D Doch, 1.FC Norderney ist stark im kommen.


    Haben die überhaupt einen Fußballplatz?

  • Zieler war ein guter Torwart und hat stets vollen Einsatz gezeigt. Dafür ist ihm zu danken. Warm geworden bin ich aber nie mit ihm. Ich werde ihn daher auch nicht so vermissen wie andere.

  • vermissen, so wie du andere Speiler vermisst oder so wie andere user Zieler vermissen?
    Wenn es um das Vermissen von Spielern geht, fallen mir nicht viele ein, die man ernsthaft vermissen würde: Schulz und Andreasen, weil irgendwie sympathisch, aber wegen guter und regelmäßig überdurchschnittlicher Leistung eigentlich nur Zieler.

  • Zieler als Teil von Hannover 96 werde ich nicht vermissen. Und es ist mir ziemlich Wurscht, wo er zukünftig spielt und wie er sich entwickelt.


    Das kommt so nicht so häufig vor, bei Spielern seiner Klasse, die mal für uns gekickt haben. Gut, sind ja auch nicht so viele :D


    Woran das liegt, weiß ich nicht. Irgendwie hat er mir nie das Gefühl vermittelt, Herzblut für diesen Verein zu haben.

  • ter Stegen soll wie Zieler eine feste Ablösesumme im Vertrag haben. Die ist jedoch lt. BILD etwas höher, nämlich 80 Mio Euro.
    Ok, ich wollte sowieso nie, dass ter Stegen als Nachfolger von Zieler zu 96 kommt - obwohl er bei 96 im Gegensatz zu seinem jetzigen Verein Spielpraxis auch in der Liga bekommen würde.

  • Weit nach Abpfiff ging Ron Robert noch mit zwei Begleitern durch das Stadion und hielt wirklich bei jedem Fan an, der ihn um ein Gespräch oder Foto bat.

  • Da braucht man dann aber nicht lange zu überlegen, was das unter diesem Bundestrainer für seine Nationalelfkarriere bedeuten würde.