Ron-Robert Zieler

  • Glückwunsch an ihn, feine Sache.


    Die Ablöse ist natürlich ein Scherz, gerade wenn er zum englischen Meister wechselt.

  • Da er dann auf den absoluten Publikumsliebling folgt, kann er froh sein, dass die da eigentlich kein Publikum haben, wenn sie nicht gerade zufällig Meister werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Ich vermute, dass man das vor dem Wechsel schon abgeklärt hat, ob Zieler bei seinem neuen Club Chancen hat Stammspieler zu sein. Ich könnte mir das Wechselkarusell de Gea zu Real Madrid und Schmeichel zu Manchester United vorstellen. Dann spielt Schmeichel dort, wo auch einst sein Vater so erfolgreich gewesen ist.

  • Lustig, das 96 den Wechsel zu Leicester geleakt hat. Vom Berater und der Presse gab es nur die Information, dass er wechselt und es wohl England werden wird. Näheres gab es vor der Pressemitteilung nicht...

  • 96 halt ;) aber wirklich schön, dass es ihn in die Premier League zieht und nicht zur Zonenbrause. Das wäre der GAU gewesen.


    Viel Erfolg, danke und make it good :)

  • Die Ablöse ist tatsächlich verhältnismäßig läppisch, gerade, wenn es nach England geht. Persönlich wünsche ich RRZ alles Gute und sage an dieser Stelle nochmal "Danke für alles". Möge der Wechsel ihm auch in der Nationalelf wieder einen faireren Status bescheren.

  • Glückwunsch, sehr geil.
    1000x besser als WOB, Köln oder Mainz.


    Schmeichel wird wohl wechseln, denn das würde wohl kein offenes Duell werden und in dem Alter wird er sich nicht vergnügt auf die Bank setzt.

  • Champions League,Englischer Meister...freut mich für ihn.
    Nächstes Jahr holt er dann mit Okazaki und Fuchs noch die CL.

  • Wenn er sich da nicht mal verrechnet hat. Laut kicker soll es einen offenen Konkurrenzkampf geben. Schmeichel ist mit Sicherheit der englischere Torwart. Wenn ich da nur an Zielers Abschläge denke.


    Dass die Klausel jetzt von einem im Geld schwimmenden Premier League-Klub gezogen wird, ist ja bitter.

  • Denke Zieler ist schon jemand der sich das ganze gut überlegt hat.Ebenso kann ich mir nicht vorstellen dass man sich einen Zieler holt wenn nicht wenigstens die Anzeichen darauf stehen dass der derzeite Keeper die Chance nutzt und zu nem großen Verein wechseln will.
    Wenn er dann nur die Nr2 geben sollte wäre das natürlich bitter,aber dann kommt er halt nach nem Jahr wieder zurück :grübel: