Ron-Robert Zieler

  • Abgesehen davon, dass ich es blödsinnig fand, ihn wieder zu holen und Esser zu verschenken, aber das, was jetzt hier so in den Medien abgeht ist menschlich wirklich armselig.

    Bekommen die nicht grad ein Kind? So öffentlich jemanden in Frage und zur Disposition zu stellen zeigt, dass man aus Robert Enke und seinem Schicksal auch hier nichts gelernt hat.


    Pfui Spinne

  • Die HAZ weiß übrigens mittlerweile zu berichten, dass Kocak Zieler (und Felipe, Bakalorz und Prib) darüber informiert habe, dass er nicht mehr mit ihm plant. Ein direktes Zitat fehlt indes immer noch.

  • Der wird sich hüten und brav die Klappe halten.

    Sitzt er den Vertrag eben aus.

    Und in 9 Monaten, mit nem neuen Trainer, ist er wieder stamm.

  • Ich meinte nicht Zieler, sondern einen Offiziellen. Bisher gab es auch von der Seite kein öffentliches Statement.

  • Achso, ja...

    Klar, da gibt's ja auch nix im Sinne von Martins geliebter Gegendarstellung in seinem Sinne zu "berichtigen".

  • Ist laut Bild letzte Woche Donnerstag schon Vater geworden. Auf der offiziellen Seite von 96 oder Twitter wo sie sonst jeden Spieler zur Geburt beglückwünschen, steht nix dazu.

    Silikon Valley der Arschmaden.

  • Alter sind das Wichser!


    Dann halt hier: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Ron-Robert :)


    Ich hoffe, Du und Deine Familie setzt Hannover nicht mit diesem Kackladen gleich.

  • Wie würde ich Ron-Robert Zieler feiern, wenn er denen einen Strich durch die Rechnung macht und seinen Vertrag einfach aussitzt. Einfach bis 2023 da bleiben und gucken was passiert. Kocak, Kind, Zuber. Alle hätten sie es verdient.

    Was soll denn auch passieren? Scheinbar hat er einen gut dotierten Vertrag und fühlt sich in der Stadt wohl. Er hätte genügend Zeit um sein Kind aufwachsen zu sehen und wer weiß...wenn Kocak früher oder später Geschichte ist, wird er hier vielleicht wieder gebraucht.


    An seiner Stelle würde ich nicht im Ansatz versuchen hier wegzugehen. Ob er jetzt bei einem Erstligisten für das selbe Geld (oder weniger) auf der Bank sitzt oder hier ist doch eigentlich egal. Spart er sich noch den stressigen Umzug.

  • Wenn ich die Meldung lese, werde ich das Gefühl nicht los, Martin persönlich hätte diese geschrieben. Man habe keine verbriefte Meldung über die Geburt erhalten... Was für Honks. Daraus verstehe ich langsam, warum 96 als Arbeitgeber seine Spieler (Mannschaftsrat) nicht medienwirksam schützt, es liegt keine verbriefte Meldung vor. Martin liegt auch keine verbriefte Meldung vor, dass es schwierig werden kann, mit weniger als 11 Mann Fußball zu spielen oder mit unterklassigen Spielern mehr zu erreichen, als nur Klassenerhalt.