Ron-Robert Zieler

  • "Der Weltmeister müsste mit Michael Esser (33), Martin Hansen (30) und Leo Weinkauf (24, Ende Duisburg-Leihe) und den Platz im 96-Tor kämpfen".

  • Kaum ist Zieler auf der A1 und A2 von Köln in Richtung Hannover unterwegs heißt es...



    Twitter


    Martin #Kind über Ron-Robert #Zieler: „Wir hatten gehofft, dass Köln ihn danach fest verpflichtet. So war das eigentlich auch besprochen."


    #Kind über #Zieler: „Wir wissen nicht, ob er selber aktiv etwas unternimmt, um einen anderen Verein zu finden. Wir werden mit allen sprechen und in Abstimmung mit Ron aktiv werden.“



    Dieser Wohlfühlfaktor in diesem Verein :herz:

  • Scheiße, jetzt haben ihn auch noch die Kölner belogen!

    Da wird Zuber Schuld dran sein (Verträge schreiben), oder saß der gerade in Kellerhaft?

  • Diese Aussgaen zeigen einfach,


    1) dass es MK nur um seine Kohle geht

    2) dass wir nicht handlungsfähig sind


    Hoffe Ron ist so sehr Profi, dass er nochmal richtig angreift und wir an ihm als #1 nicht vorbeikommen.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Wenn Zimmermann Esser nach so einer schlechten Saison automatisch zur Nr. 1 macht dann läßt er sich von Kind unter Druck setzen.


    Mit "rechten Dingen" kann das dann nicht zugehen. Wobei, besser macht Zieler ne Saison auf der Bank im letzten Jahr auch nicht.

    Es sollte zumindest einen "fairen" Zweikampf geben. Was auch immer das unter Kind heißt.

  • jetzt passiert genau das, was viele user vorrausgesagt haben, als die leihe zum fc beschlossen war. das irgendwelche internethonks wie wir mehr ahnung vom großen und ganzen haben sagt einfach alles über diesen herrn kind aus.

  • Klingelingeling


    "Renate gehst du?"

    "Ja, wer sonst?"

    .

    .

    .

    "Wer ist denn da?"

    "so'n netter, junger, sportlicher Mann mit Turn-, und Handschuhen unterm Arm... - ich kenn den glaub ich aus dem Fernsehen. "

    .

    .

    "Scheiße Zieler, was will der denn hier?"

  • Wird am Ende der kommenden Aufstiegssaison bestimmt nochmal ein Thema für das Nationalteam. Manu sollte sich schon mal warm anziehen.

  • jetzt passiert genau das, was viele user vorrausgesagt haben, als die leihe zum fc beschlossen war.

    Schon beeindruckend, dass man offensichtlich ein Jahr hat untätig verstreichen lassen und sich nun wundert, dass Zieler wieder da ist, anstatt woanders zu spielen.

  • Wird am Ende der kommenden Aufstiegssaison bestimmt nochmal ein Thema für das Nationalteam. Manu sollte sich schon mal warm anziehen.

    Er wird auf dem Weg zum Pokalsieg das ein oder andere Elfmeterschießen für uns entscheiden.


    Sorry, musste raus. So ein bisschen Klischee aus der Mottenkiste.