Ron-Robert Zieler

  • Tja, Silicon Valley der Menschlichkeit. Kaum zu ertragen, und auf dieser Position noch weniger.


    Einfach nur ekelhaft und abstoßend.

  • Wer eine Wohlfühloase will, der muss eben woanders hin - hier aber wird konsequent und streng sachlich argumentativ unterstützt in etablierten Strukturen gehandelt, es zählt das konsequente Leistungsprinzip. Alte Zöpfe müssen ab, neue Besen kehren gut, früher war alles besser, der frühe Vogel fängt den Wurm, und was man nicht selber macht wird auch nichts!

  • ... nur um dann letztlich für 50€ bei Ebay-Kleinanzeigen verkloppt zu werden.

    Und wenn dann noch der Wurm drin ist, gibt ihn der Käufer wieder zurück.


    Bei allen Respekt für vergangen Leistungen, und den unakzeptablen Umgang mit Zieler heute - mir ist seine letzte Saison hier nicht sooo gut in Erinnerung. Und ein ohne Spielpraxis lässt mich da auch wenig auf Besserung hoffen.

  • Dann hätte man schon lange einen feinen Cut machen sollen.


    Haben sie nicht. Können sie Kann er halt nicht.

  • Seit seinem ersten Weggang war er bei mir unten durch. Inzwischen hoffe ich, dass er ein stabiler Rückhalt wird als Nr 1. Einfach um es Kind unter die Nase zu reiben zu können. Der wird es zwar nicht merken aber trotzdem.

  • Wer eine Wohlfühloase will, der muss eben woanders hin - hier aber wird konsequent und streng sachlich argumentativ unterstützt in etablierten Strukturen gehandelt, es zählt das konsequente Leistungsprinzip. Alte Zöpfe müssen ab, neue Besen kehren gut, früher war alles besser, der frühe Vogel fängt den Wurm, und was man nicht selber macht wird auch nichts!

    Zudem kann man sich auch mit einem Brustlöser belohnen und den Bock umstoßen.

  • Seit seinem ersten Weggang war er bei mir unten durch. Inzwischen hoffe ich, dass er ein stabiler Rückhalt wird als Nr 1. Einfach um es Kind unter die Nase zu reiben zu können. Der wird es zwar nicht merken aber trotzdem.

    Weil er zum damaligen englischen Meister Leicester City gegangen ist? Ich verstehe bis heute nicht so ganz, warum ihm das so viele in Hannover so übel genommen haben

  • Werde ich auch nie verstehen. Ein Spieler, der eine Vergangenheit im Dunstkreis der PL hat, hat die Chance, beim englischen Meister PL und CL zu spielen (zum Zeitpunkt seines Wechsels gab es reichlich Gerüchte darum, dass Schmeichel Leicester verlassen wird). Am Ende hat der Wechsel für Zieler nicht funktioniert und dürfte sein Karriereknick gewesen sein. Als 96-Fan kann ich ihm den aber beim besten Willen nicht vorwerfen.

  • Die Chance musste er ergreifen...und was seine Situation hier angeht: Was interessiert den Alten schon sein Geschwätz von gestern? Ich erinnere da zum Beispiel an seine Aussagen in Bezug auf Schlaudraff ... "Der spielt hier nicht mehr"... und dann stürmte er mit der Truppe durch Europa.

  • Menschlich nicht. Als 96-Fan will ich aber das beste für 96 und deswegen hätte ich mich gefreut, wenn er bleibt und jeder, der geht ist erstmal scheiße. So einfach.

  • Laut BILD 840000 €/Jahr + Prämien etc.

  • Wenn es stimmt, dass Esser hier 840000 Euro + Prämien bekommen hat, du zum Zeitpunkt des Transfers einen Zieler unter Vertrag hast, dazu Corona auch schon dick im Geschäft war, musst du ernsthhaft am Geisteszustand der Verantwortlichen zweifeln.


    840000 für Zieler wären für einen Vor-Corona Vertrag immerhin etwas realistischer.

  • Werde ich auch nie verstehen. Ein Spieler, der eine Vergangenheit im Dunstkreis der PL hat, hat die Chance, beim englischen Meister PL und CL zu spielen (zum Zeitpunkt seines Wechsels gab es reichlich Gerüchte darum, dass Schmeichel Leicester verlassen wird). Am Ende hat der Wechsel für Zieler nicht funktioniert und dürfte sein Karriereknick gewesen sein. Als 96-Fan kann ich ihm den aber beim besten Willen nicht vorwerfen.

    Der ist hier über Jahre geblieben, obwohl Köpke und Löw ihm einreden wollten, dass es für seine N11 Chancen besser wäre, wenn er zu einem CL Verein wechseln würde.


    Wenn er nach dem Abstieg geblieben wäre, wäre das einem freiwilligem Rücktritt aus der N11 gleich gekommen.


    Leider hat es bei Leicester nicht geklappt, aber das er geht war logisch.


    Stindl z.B. ist gegangen, obwohl er auch hier Buli spielen konnte. Das nichtmal zu einem Topverein. Komischerweise ist für den Wechselbei mehr Leuten Verständnis vorhanden.

  • Zieler hat in Hannover nie die Herzenswärme des Publikums erhalten, die ihm gebührt hätte!

    Ich wünsche ihn mir als Nummer 1!

    Spätestens nach dem Vollpfostengequatsche von Kind (Kocak habe ich schon vergessen) hoffe ich auf eine Antwort der Kurve, besser des ganzen Stadions, da etwas nachzuholen, sobald dies wieder möglich ist!

  • Das Gesabbel bzgl. nicht gehaltener Elfmeter nervte schon, das stimmt. Außerdem war er Teil der Europapokal Mannschaft, das vergesse ich auch nicht.

    Aber wer nach einer blamablen Derbyniederlage am Zaun Sachen von sich gibt wie: "Wenn wir das nächste Spiel gewinnen ist doch alles wieder gut", unter dem Motto "ich versteh das Problem hier nicht", kriegt von mir halt keine besondere Herzenswärme.


    Trotzdem sind natürlich Kinds Aussagen indiskutabel, weshalb ich mir auch wünsche, dass Zieler hier wieder erfolgreich Fußball spielt.