Ron-Robert Zieler

  • Zitat

    Torwart Ron-Robert Zieler beispielsweise mahnt generell mehr Besonnenheit an. "Wir als Verein müssen ein Stück weit mit mehr Demut an die Sache herangehen und wir müssen uns als Verein stabilisieren", sagte der 33-Jährige.

    https://www.ndr.de/sport/fussb…-mahnt,hannover16900.html


    Mal abgesehen davon, daß RRZ hier zwar vom "Verein" spricht, aber offenbar die KGaA bzw. (so kann man es angesichts der medialen Offensive von Martin Kind interpretieren) eben diesen direkt adressiert ...
    ... eine meiner Meinung nach richtige Aussage.

    Ob richtig oder falsch...wie soll das aussehen, mit mehr Demut an die Sacher heranzugehen?

  • Eventuell von einem Beinaheabsteiger ohne sportliche und wirtschaftliche Kompetenz nicht öffentlich einen Platz im oberen Tabellendrittel zu fordern?

  • So ein Aufschwung ist ja des öfteren schon vorgekommen, bei 96 allerdings nur einmal, unter Trainer Biskup, lang her (klein wenig vergleichbar auch Platz 4 2010/11)

    Aber völlig falsch ist es, das laut auszusprechen oder gar zu fordern. Falsch und dumm.

  • Zitat

    Torwart Ron-Robert Zieler beispielsweise mahnt generell mehr Besonnenheit an. "Wir als Verein müssen ein Stück weit mit mehr Demut an die Sache herangehen und wir müssen uns als Verein stabilisieren", sagte der 33-Jährige.

    https://www.ndr.de/sport/fussb…-mahnt,hannover16900.html


    Mal abgesehen davon, daß RRZ hier zwar vom "Verein" spricht, aber offenbar die KGaA bzw. (so kann man es angesichts der medialen Offensive von Martin Kind interpretieren) eben diesen direkt adressiert ...
    ... eine meiner Meinung nach richtige Aussage.

    Ob richtig oder falsch...wie soll das aussehen, mit mehr Demut an die Sacher heranzugehen?

    Naja, indem man die Torte in kleinere Stückchen schneidet und die Kuchengabel nicht immer gleich zu voll nimmt. Wäre so ein Ansatz. :besserwisser:

  • Wird die nächste Zweitligasaison eigentlich auch ausreichend für die WM unterbrochen?

    Ich frag nur wegen Ron ? Nicht das wir für die Zeit ohne Nummer eins dastehen!

  • Nein. Fucking Zweitligisten haben keine Nationalspieler zu stellen. Maximal für Armenien oder Gambia, aber nix was WM-relevant sein könnte.

  • Tatsächlich ist vom 11.11 - 13.11 der letzte Spieltag und am 27.01 soll die 2 Liga wieder beginnen.

  • Tatsächlich ist vom 11.11 - 13.11 der letzte Spieltag und am 27.01 soll die 2 Liga wieder beginnen.

    Dankeschön, dann kann ich ja meine Fußball freie Zeit planen.

  • Ohne Zieler würden wir morgen übrigens immerhin um Platz 6 spielen. So schlecht kann der Kader also gar nicht sein.

  • Nee nee. Der Kindische Trick war, diese Saison mit der starken Konkurrenz nur auf Sparflamme zu kochen und nächste Saison dann all in.