Ron-Robert Zieler

  • Ist da nun eigentlich was dran, dass Klopp/Liverpool mit ihm reden will?

    Zieler hat doch mehrmals gesagt, dass er sich in Hannover wohl fühlt und bleibt, oder?

  • Zieler kann sagen was er will....


    Martin Kind hatte 2020 schon eine Vorahnung als er ( im Alleingang ) öffentlich verlauten ließ...


    " Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben", sagte Martin Kind der Neuen Presse in Hannover. " Wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals. " :D



    Sorry, aber ich liebe dieses kindische Zitat einfach, da es seine gesamte fachliche / sportliche und vor allem zwischenmenschliche Inkompetenz widerspiegelt :wut:


  • Plattes Zitat, welches inhaltlich überhaupt nicht passt!

    Falls Du persönliche Abneigungen loswerden musst, konntest Du dies hier tun und hast ein paar Likes durch Smileys eingesammelt - das ist nicht schwer, aber sachlich zu bleiben, anscheinend schon...

  • Einem Hoeneß oder Watzke würde so ein Zitat über einen eigenen Leistungsträger wöchentlich um die Ohren fliegen. Man denke nur an Juan Bernat. Kind ist auch ohne jegliche Streitigkeiten mit dem e.V. ein grausamer Geschäftsführer, gerade in der menschlichen Führung. Das müsste dem noch viel häufiger um die Ohren fliegen.

  • Gleich mal ein Like dagelassen. Also nicht beim König des Gegreines, der hier in schöner Regelmäßigkeit nullkommanull Positives ("Mimimi, geht es denn hier überhaupt nicht mehr um Fußball?", fast wörtliches Zitat) beizutragen hat, sondern bei der Person aus Isernhagen.


    Kind ist ein dummes, empathieloses, selbstverliebtes, prestige- und geldgeiles Arschloch. Der gehört prinzipiell in eine weit, weit von Hannover entfernte Galaxie. Auch wenn ich das zu lesen, schreiben und liken eigentlich müde geworden bin und einfach nur noch abwarten möchte, bis der natürliche Lauf der Dinge endlich seinen Job gemacht hat oder aber ein Wunder geschehen ist.

  • Plattes Zitat, welches inhaltlich überhaupt nicht passt!

    Falls Du persönliche Abneigungen loswerden musst, konntest Du dies hier tun und hast ein paar Likes durch Smileys eingesammelt - das ist nicht schwer, aber sachlich zu bleiben, anscheinend schon...

    So platt, dass du gleich zweimal zitieren musst? Na so interessant ist der Arsch aus Großburgwedel dann auch wieder nicht.

  • :wut:

    Plattes Zitat, welches inhaltlich überhaupt nicht passt!

    Falls Du persönliche Abneigungen loswerden musst, konntest Du dies hier tun und hast ein paar Likes durch Smileys eingesammelt - das ist nicht schwer, aber sachlich zu bleiben, anscheinend schon...


    wo / wann bin ich denn unsachlich geworden, gordon1896 ????

  • So gerne ich ihn habe und so viele Punkte er uns auch in der Hinrunde alleine gerettet hat, heute war ein völliger Unsicherheitsfaktor. Wie viele anderen aus der Mannschaft auch. Hat sich dann heute wohl auch auf ihn übertragen.

  • Er ist halt auch nur ein Mensch. Heute war er ein Unsicherheitsfaktor, aber er kann im nächsten Spiel schon wieder der „Retter“ sein. Er hat ja seinen Job nicht plötzlich verlernt.

    Und es war ja nicht nur Zieler allein. Was ist mit der Mannschaft los? Wir kennen die Hintergründe nicht und können nur vermuten.

    Mal sehen, wie es im nächsten Spiel läuft.

  • 300!


    Aber so richtig geliebt wird er nicht...


    Licht und Schatten, paßt also zur Mannschaft, zum Trainerstab und zu 96 allgemein.



    Die Handschuhe hier sind einfach richtig richtig groß...für mich wird es immer nur eine Nummer 1 geben, Enke :herz:, und Sievers ist eh ne Legende...


    Sorry Zieler!

  • Meine Meinung halt.


    Ron-Robert Zieler wird hier nicht so richtig geliebt, man ist froh, dass man ihn hat, aber Liebe...ne...

  • Was für eine bullshit Diskussion.


    Ich bin froh dass wir ihn haben und ein Vergleich mit Enke ist in jeglicher Hinsicht unpassend.


    Ich hoffe Zieler wird hier noch viele Jahre bleiben, in welcher Funktion auch immer. Er hätte heute auf jeden Fall einen anderen Ausgang für das Jubiläum verdient, leider passt aktuell nicht, auch im Zusammenspiel mit der gesamten Defensive, zusammen.