Ron-Robert Zieler

  • Zitat

    4. Hannover: Florian Fromlowitz hat seinen Platz im Tor an Ron-Robert Zieler verloren, ohne dass er sich etwas zuschulden kommen ließ. Manche finden das absurd. Vor ein paar Jahren hat Mirko Slomka als Trainer auf Schalke Frank Rost aus dem Tor genommen und durch Manuel Neuer ersetzt. Auch das fanden manche absurd. Vielleicht sollte man einfach mal davon ausgehen, dass Slomka weiß, was er tut.


    Von hier

  • Mir tut es für Flo leid, ich sehe ihn immer noch nach dem Bochum-Spiel, wie die Emotionen aus ihm rausbrechen, aber wenn RRZ der Bessere im Tor ist, muss er auch dort rein.

  • Das sehe ich genauso..Ich freue mich schon auf Samstag und auf unsere "neue Nr.1"...Er hat letzten So. mehr als nur gute Ansätze gezeigt..Ich finde ihn jetzt schon geeigneter als die Springmaus Fromlowitz..

  • Ich finds echt geil, dass wir anscheinend nach dem ersten Bundesligaspiel den neuen Messias gefunden haben!


    Wartet doch mal eine Hand voll Spiele ab und bildet euch dann ein Urteil...


    Lässt er am WE einen durch die Hosenträger und unterläuft 2 Flanken brüllen wieder alle "der ist noch viel zu grün hinter den Ohren".



    Bin dennoch überzeugt, dass er auf Dauer unsere neue Nummer 1 werden kann!

  • Kocka hat ihn ja heute in der PK Schalke "Ron" genannt, was für mich die Frage klärt, ob er nun Ron oder Robert genannt werden sollte.

  • Ich hab im Sommer irgendwo gelesen, dass Colt ihn wohl gebeten haben soll, ihn nur Ron nennen zu dürfen.
    Quelle kann ich jetzt nicht angeben, aber in Zusammenhang mit Robert werden die meisten wohl Ron bevorzugen.


    Sandino & Salif Keita
    Is doch Klar, dass es so is.
    Macht er aber nicht, das is ja das Ding 8)

  • Hoffentlich überpaced der Junge heute nicht und will die Flanken schon im Mittelkreis runterpflücken! ;)


    Ich wünsche ihm und uns noch ein zu Null-Spiel.

  • Wir werden ihm schon den nötigen Rückhalt geben heute! Auf gehts Ron!

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Selbst wenn er einen Fehler macht, halte von ihm sehr viel und man muss einen 21jährigen mit einem Bundesligaspiel auch mal nen Fehler eingestehen. Habe aber aus dem Bauch heraus bei ihn ein angenehmeres Gefühl wie bei Flo.

  • Fand ich nicht.Den einen Ball den er Huntelaar fast vorgelegt hat,das passiert halt wenn man bei jeder Flanke raus kommt und versucht den Ball abzufangen.Asonsten "gewohnt" sicher die Bälle weggefaustet.

  • Genau. Diese eine Aktion war meines Wissens nach der einzige Fehler heute von ihm. Sonst immer sehr sicher bei den Flanken, beim Tor konnte er nichts machen.