Ron-Robert Zieler

  • Dann hat sich Zieler heute also nur inoffiziell die Bälle auf's Tor schießen lassen. Oder wie darf ich die Bilderstrecke aus dem HAZ-Artikel verstehen?


    Man hat heute zweimal trainiert: Vormittags noch ohne Zieler, nachmittags hat er teilgenommen, siehe weitere Twitter-Meldung:



    Zitat

    Ron-Robert Zieler ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und soll nun langsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden.

  • In der ersten Hälfe etwas wackelig, in der zweiten dann aber im richtigen Moment hellwach. Am Ende stand dann wieder einmal die Null.

  • einmal unter einer ecke durchgetaucht, aber in der 2. halbzeit 3 mal unglaublich gut gehalten! ich fühl mich sicher, wenn er spielt...

  • Also der eine Fehler nach der Ecke hätte uns beinahe ins Hintertreffen gebracht, allerdings fängt er auch wirklich viele Bälle ab.


    Was aber viel wichtiger war, das er das 1:1 gegen Allagui verhindert hat!

  • Halbzeit Eins zweimal ganz böse, Halbzeit Zwei einmal extrem gut. Reicht mir, um ihn gut zu finden.

  • RRZ ist ein fantastischer Torwart. Dass man bei seinen Paraden dann direkt wieder sagen muss, dass FF ihn nicht gehabt hätte.. Muss das sein? :wut:


    Nuja, bei der Ecke sah er überhaupt nicht gut aus.
    Sonst halt Bombenspiel. Dass er ausgerutscht ist vor der Allagui-Chance war letztenendes möglicherweise sogar ein Vorteil für ihn, da es den Angreifer wohl mehr verwirrt hat als ihn.
    Schön, dass er wieder da ist.

  • Ja wir wissen es jetzt alle das RRZ ein guter ist.


    Aber solange bis Flo noch ein vertrag hier hat ist er ein Roter.Und sowas gehört sich einfach nicht.


  • In dem Spiel gab es zwei Situationen,die bei FF durch die Hosenträger gegangen wären.


    Hm, Zieler hat die Dinger gehalten, alles ist gut.


    Auch einen Bock heute gehabt, das stimmt, aber ich liebe es, wie er das Spiel wieder schnell macht. Ball aufnehmen, freien Mitspieler suchen, ab die Kiste.

  • Ja wir wissen es jetzt alle das RRZ ein guter ist.


    Aber solange bis Flo noch ein vertrag hier hat ist er ein Roter.Und sowas gehört sich einfach nicht.


    Auch nach seinem Vertrag sollten gerade wir in Hannover froh sein, nach Robert :( einen guten Verterter gehabt zu haben. Ich persönlich wünsche FF alles Gute in Zukunft! RRZ gehört nunmal die Zukunft in Hannover!

  • Das Ding gegen Allagui war super gehalten. Allerdings hat man in dem Spiel auch seine schwäche gesehen, die uns zum ersten mal beinahe nen Gegen-Tor gebracht hätte: Man muss eben nciht bei jedem Ball raus rennen. War ja schon hin und wieder zu bemerken, dass er nicht jeden ball beim rauskommen kriegt, aber heute hats zum ersten mal direkt zu ner Torchance geführt...

  • Mit dem Ding gegen Allagui hat er sein verschätzen bei der Ecke, mehr als wieder gut gemacht. Er ist noch Jung und spielt seine erste richtige Profisaison. Das Potential ist ja nunmal mehr als vorhanden und ich bin mir sicher das er sich noch dermaßen entwickelt, dass er zukünftig die Flanken noch besser abschätzen kann und nur noch in jedem siebten Spiel unter ein durchsegelt, oder so.
    Abschalten kann das eh kein Torhüter dieser Welt und von daher bin ich guter Dinge, dass wir über kurz oder lang, einen der besseren Torhüter der Bundesliga haben.

  • Der Junge wirkt mit seinem Auftreten echt sowas von abgezockt, als hätte der schon 80 CL-Spiele und 100 Länderspiele auf dem Buckel ohne dabei arrogant zu wirken.


    Der kleine van der Sar eben.

  • Ja. Unglaublich abgezockt, mir fast schon zu arrogant. Isser aber, glaube ich, privat nicht.
    Und ich mochte halt von der Sar nie.
    Aber für 96 drücke ich gern mal ein Auge zu...